#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Out of topic: Olympic games 2012 in London

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Out of topic: Olympic games 2012 in London

    Heureka

    Die olympischen Sommerspiele 2012 finden in London statt! :-))

    http://www.timesonline.co.uk/


  • RE: Out of topic: Olympic games 2012 in London


    Von mir aus....

    Pink Floyd in Madrid ,Barcelona oder Bilbao wär mir lieber.Und nicht erst 2012 ,sondern demnächst.....wenn's ginge.

    Pergamon :
    -------------------------------
    Heureka

    Die olympischen Sommerspiele 2012 finden in London statt! :-))

    http://www.timesonline.co.uk/

    Kommentar


    • RE: Out of topic: Olympic games 2012 in London


      Schön wärs schon. Aber leider wollen Pink Floyd ja definitiv nicht mehr "zusammen kommen". Nichtmal für 150000 Millionen Dollar :-((
      Für die gesammte Musikwelt wären sie auf alle Fälle wieder eine echte Bereicherung.

      Kommentar


      • RE: Out of topic: Olympic games 2012 in London


        scheisse dass die in London statt finden, aber eigentlich auch scheissegal irgendwie, interessiert eh ka sau

        Kommentar



        • RE: Out of topic: Olympic games 2012 in London


          Mich schon Junge Fee! Ich hab es naemlich vor der Haustuer! :-))
          Pink Floyd war in London, Olympische Spiele in London! Jau! Ich wohne in der richtigen Stadt! :-)))

          Kommentar


          • RE: Out of topic: Olympic games 2012 in London


            .... das man "definitiv" nicht mehr zusammenkommen will das haben schon andere Leute tausendundeinmal behauptet...:-)

            perdita :
            -------------------------------
            Schön wärs schon. Aber leider wollen Pink Floyd ja definitiv nicht mehr "zusammen kommen". Nichtmal für 150000 Millionen Dollar :-((
            Für die gesammte Musikwelt wären sie auf alle Fälle wieder eine echte Bereicherung.

            Kommentar


            • RE: Out of topic: Olympic games 2012 in London


              Jep ;-)) Wer weiß! Vielleicht sind sie jetzt auch wieder auf den Geschmack gekommen......

              Kommentar



              • Pergamon


                aha du wohnst also in London, und hast in so einer tollen Stadt den ganzen tag nichts besseres zu tun, als in einem Medizin Forum rumzuhängen loool.
                Alles klar

                Kommentar


                • RE: Pergamon


                  Den ganzen Tag????

                  junge fee * :
                  -------------------------------
                  aha du wohnst also in London, und hast in so einer tollen Stadt den ganzen tag nichts besseres zu tun, als in einem Medizin Forum rumzuhängen loool.
                  Alles klar

                  Kommentar


                  • RE: Pergamon


                    ja genau du hänst ständig hier rum. Hast du keine Freunde oder was? London ist ja vom wetter her total scheisse, aber sonst ist ja viel los in der Stadt, würde ich dort wohnen käme ich wohl als letztes auf dne Gedanken in ein MEdizinforum zu schreiben lool. gibt genug Clubs in London

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X