#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bitte

    rabähhh.... wieso bin ich nur so häßlich? Hab mich schon 20mal operieren lassen... aber ich puller mich trotzdem noch immer an wen ein typ vorbeikommt. vielleicht weil meine Blase nicht mehr funktioniert durch die diftigen Dämpfe meines ultratoxischen Haarsprays.. hach und ihr gebt mir alle keine Tips.. ich meine ok, bei mir fällt schon alles ab, ist ahlt alles künstlich. Schwabbeligen künstlichen Arsch (DEN bekommt man einfach nicht klein) falsche Haare (bei meiner Halbglatze) falsche Fingernägel (ich kau halt, ich fress was ich in die Finger bekomme ) und auch sonst alles falsch. Trotzdem bin ich dumm wie brot, Hirne gibt es nicht zu kaufen und nerve euch alle, weil auf die Straße kann ich nicht, puller mich ja ständig an.. also hier noch gaaanz tolle beautytips.. frikadellen haben eine schöne Bräune.. orangenhaut ist nicht schon, Botox hilft, nehmt einfach Michael jackson als Vorbild.. mach ich auch.. rabäähhh.. will meine weisheiten mal life verteilen, kennt jemand ein mittel gegen Inkontinenz?

    Eure Nerea


  • RE: Hilfe bitte


    nimm Mariella an die Hand und geht gemeinsam den weiteren Lebensweg. Dann ist keine von euch armen Geschöpfen allein mit seinem Leiden. ;-)))

    Kommentar


    • RE: Hilfe bitte


      Huuuahh!

      Der war gut Shanti!

      Kommentar


      • RE: Hilfe bitte


        Oh nein, jetzt verwechsel ich auch noch meinen namen: mariella, nicht nerea.. wenn ich doch nicht mein hirn weggebrannt hätte.. *puller* ohn nein, immer struller ich mich an .. rabähh...

        Kommentar



        • RE: Hilfe bitte


          ich auch

          Kommentar


          • RE: Hilfe bitte


            Zu soviel Schwachsinn fällt mir nix ein....:-(

            Das einzige was mich in diesem Zusammenhang interessiert ist wie man registrierte Nicks 1:1 fälscht/kopiert.Da muss ich mich mal hinterklemmen...irgendwann mal wenn ich viel Zeit habe zwischen Schönheitssalon,Pedi- und Maniküre,und nicht zu vergessen Solarium...(das ist hier besonders wichtig)

            Kommentar


            • RE: Hilfe bitte


              och kleines dummchen du

              Kommentar


              Lädt...
              X