#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieso?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso?

    rabähhh.... wieso bin ich nur so häßlich? Hab mich schon 20mal operieren lassen... aber ich puller mich trotzdem noch immer an wen ein typ vorbeikommt. vielleicht weil meine Blase nicht mehr funktioniert durch die diftigen Dämpfe meines ultratoxischen Haarsprays.. hach und ihr gebt mir alle keine Tips.. ich meine ok, bei mir fällt schon alles ab, ist ahlt alles künstlich. Schwabbeligen künstlichen Arsch (DEN bekommt man einfach nicht klein) falsche Haare (bei meiner Halbglatze) falsche Fingernägel (ich kau halt, ich fress was ich in die Finger bekomme ) und auch sonst alles falsch. Trotzdem bin ich dumm wie brot, Hirne gibt es nicht zu kaufen und nerve euch alle, weil auf die Straße kann ich nicht, puller mich ja ständig an.. also hier noch gaaanz tolle beautytips.. frikadellen haben eine schöne Bräune.. orangenhaut ist nicht schon, Botox hilft, nehmt einfach Michael jackson als Vorbild.. mach ich auch.. rabäähhh.. will meine weisheiten mal life verteilen, kennt jemand ein mittel gegen Inkontinenz? eure Mariella


  • OOhh


    mein kleiner lieber Fake, lool schön du musst ja unheimlich viel zeit haben um dir sowas auszudenken lool - bitttte weiter soo

    Kommentar


    • RE: Wieso?


      .

      Kommentar


      • RE: Wieso?


        Hiillfeee.. iczh rede mit mir selbst.. *struller*

        Kommentar


        Lädt...
        X