Mein (Ex-)bester Freund hat vor knapp zwei Monaten versucht das mehr draus wird. Ich bin dann auf Abstand gegangen und hab ihm gesagt, dass ich das nicht will. Vor allem weil er wusste, dass ich Gefühle für einen anderen habe und mich das sehr fertig macht, weil der mich nur fürs Bett will u. ich mich immer wieder darauf einlasse. Es hat 4 Wochen gedauert bis mich mein (Ex-(bester Freund) in Ruhe gelassen hat.
Letzte Woche hat er sich dann mal wieder gemeldet. Wir haben telefoniert und uns ausgesprochen. Da er weiß, dass ich im Moment sowieso ziemlich große Probleme habe wegen dem anderen, hat er mir angeboten mir zur Seite zu stehen wo er kann und mir zu helfen. Er wollte sich sogar extra, wenn ich Urlaub hab, ein paar Tage frei nehmen und mit mir weg fahren, damit hier mal raus komme. Das fand ich im Grunde toll, weil sowas noch nie jemand für mich getan hat. Ich war zwar noch etwas skeptisch, aber auch froh, dass er alles so sieht und mir helfen will. Bedingung von mir war, dass alles nur freundschaftlich ist. Und er hat mir hoch und heilig versprochen, dass er nichts von mir will. Er wolle mir nur helfen und dass es mir gut geht. Letzten Freitag war er dann bei mir. Wir haben uns DVD's angesehen und viel gequatscht. 6 Stunden lang lief alles wie bei zwei Menschen die wirklich nur gut befreundet sind. Zu später Stunde habe ich ihn dann gebeten nach Hause zu fahren, weil ich müde war. War für ihn auch kein Problem. Zur Verabschiedung hat er mich in den Arm genommen. Ich hab ihm wieder voll vertraut. Plötzlich sieht er mich an und versucht mir einen Zungenkuss zu geben. Ich bin sofort zurück gewichen und hab ihn gebeten sofort zu gehen. Heute krieg ich eine SMS von ihm als wär das völlig ok gewesen und nichts passiert. Ich bin so enttäuscht. Und vor allem ist er nicht der Einzige der sagt er wolle mir helfen und wolle nur, dass es mir gut geht und eigentlich sagen sie es nur um mich ins Bett zu kriegen.
Warum zieh ich solche Männer momentan magisch an. Ich hab eh so schon genug Probleme und das zieht mich dann nur noch mehr runter.
Langsam hab ich die Hoffnung aufgegeben jemals noch einen zu finden, der es ehrlich mit mir meint und mich wirklich um meinetwillen gern hat und nicht nur weil er was fürs Bett braucht.
Danke fürs Ausheulen, das hilft auch schon ein bisschen. Würd mich auch über Meinungen sehr freuen.
Lg, Kerstin
Kommentar