#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum funktionieren bei mir keine Freundschaften m

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum funktionieren bei mir keine Freundschaften m

    Hallo zusammen

    Mein (Ex-)bester Freund hat vor knapp zwei Monaten versucht das mehr draus wird. Ich bin dann auf Abstand gegangen und hab ihm gesagt, dass ich das nicht will. Vor allem weil er wusste, dass ich Gefühle für einen anderen habe und mich das sehr fertig macht, weil der mich nur fürs Bett will u. ich mich immer wieder darauf einlasse. Es hat 4 Wochen gedauert bis mich mein (Ex-(bester Freund) in Ruhe gelassen hat.
    Letzte Woche hat er sich dann mal wieder gemeldet. Wir haben telefoniert und uns ausgesprochen. Da er weiß, dass ich im Moment sowieso ziemlich große Probleme habe wegen dem anderen, hat er mir angeboten mir zur Seite zu stehen wo er kann und mir zu helfen. Er wollte sich sogar extra, wenn ich Urlaub hab, ein paar Tage frei nehmen und mit mir weg fahren, damit hier mal raus komme. Das fand ich im Grunde toll, weil sowas noch nie jemand für mich getan hat. Ich war zwar noch etwas skeptisch, aber auch froh, dass er alles so sieht und mir helfen will. Bedingung von mir war, dass alles nur freundschaftlich ist. Und er hat mir hoch und heilig versprochen, dass er nichts von mir will. Er wolle mir nur helfen und dass es mir gut geht. Letzten Freitag war er dann bei mir. Wir haben uns DVD's angesehen und viel gequatscht. 6 Stunden lang lief alles wie bei zwei Menschen die wirklich nur gut befreundet sind. Zu später Stunde habe ich ihn dann gebeten nach Hause zu fahren, weil ich müde war. War für ihn auch kein Problem. Zur Verabschiedung hat er mich in den Arm genommen. Ich hab ihm wieder voll vertraut. Plötzlich sieht er mich an und versucht mir einen Zungenkuss zu geben. Ich bin sofort zurück gewichen und hab ihn gebeten sofort zu gehen. Heute krieg ich eine SMS von ihm als wär das völlig ok gewesen und nichts passiert. Ich bin so enttäuscht. Und vor allem ist er nicht der Einzige der sagt er wolle mir helfen und wolle nur, dass es mir gut geht und eigentlich sagen sie es nur um mich ins Bett zu kriegen.

    Warum zieh ich solche Männer momentan magisch an. Ich hab eh so schon genug Probleme und das zieht mich dann nur noch mehr runter.

    Langsam hab ich die Hoffnung aufgegeben jemals noch einen zu finden, der es ehrlich mit mir meint und mich wirklich um meinetwillen gern hat und nicht nur weil er was fürs Bett braucht.

    Danke fürs Ausheulen, das hilft auch schon ein bisschen. Würd mich auch über Meinungen sehr freuen.

    Lg, Kerstin


  • Abstand halten


    Vielleicht ist Dein Ex-bester Freund nur den einen Moment beim Nachhausegehen "schwach" geworden. Immerhin hat er sich bald entschuldigt, als er merkte, dass er zu weit gegangen war. Alles andere nach eurer Aussprache in der letzten Woche ist doch gut verlaufen, oder?
    Prinzipiell handelt es sich um das "Harry und Sally"-Problem: Wie kann man Freunde sein (oder bleiben), ohne an Sex zu denken?
    Da Du schreibst, er hätte Dich zuvor schon etwa einen Monat lang genervt, würde ich versuchen, in der nächsten Zeit ohne seine Freundschaft klar zu kommen.
    Liebe Grüße,
    Evora

    Kommentar


    • RE: Warum funktionieren bei mir keine Freundschaft


      Hallo!
      Sind sie denn sicher, dass er sie nur ins Bett kriegen will? Vielleicht ist er auch einfach nur unsterblich in sie verliebt und kann sich darum nicht zurückhalten?

      Kommentar


      • Selbstbestimmung


        Wenn Du Abstand halten möchtest, dann gib Dich nicht so schwach und hilflos, sondern arbeite an deiner Selbstbestimmtheit und Freiheit, du hilfloses, scheues Reh! :-) (ist aufmunternd gemeint)

        N.

        Kommentar



        • RE: Warum funktionieren bei mir keine Freundschaft


          hi neidker,kennst du denn andere frauen,bei denen das funktioniert?
          ein freund,der single ist,dich liebt und nicht mit dir intim werden will?ist doch eigentlich ganz normal.dann darfst du eben nur bei männern suchen,die in dieser richtung versorgt sind,bei ihrer frau "essen" und mit dir nur reden aber reicht dir das wirklich?und wirst du dann nicht eifersüchtig? lg t

          Kommentar


          • RE: Warum funktionieren bei mir keine Freundschaft


            also ich kann nur sagen ich hab einige Jungs als total gute Freunde, davon auch einige Singles. Bei einigen weiß ich, dass sie unter Umständen auch ganz gern was mit mir anfangen würden, aber ich hab von vornherein ganz klar durchblicken lassen, dass das nichts wird, also dass ich in keiner eise an ihnen in Liebesdingen interessiert bin. Du mußt ihm nurmal gnaz klar machen dass zwischen euch nie was laufen wird. Männer sind halt manchmal etwas schwer von begriff.. wenn du immer so kokettierst, dich nie klar äußerst und immer nur erschreckt zurück weichst, wird er es nie kapieren. sag ihm einfach: ich mag dich als Kumpel aber mehr wird da NIE draus werden udn wenn du das weiter versuchst dann kannst du ganz schnell abhauen. Repsektier es oder verschwinde. Es kann dich doch keiner zwingen irgendetwas anzufangen. Also atme mal durch und renn nicht -wie oben treffend erwähnt- rum wie ein scheues Reh.

            Kommentar


            • RE: Warum funktionieren bei mir keine Freundschaft


              ich sag nur bekloptes weib!!!
              wie schon ratlose geschrieben hat, drück dich klar aus!!
              gruß
              ---mastro

              Kommentar



              • RE: Warum funktionieren bei mir keine Freundschaft


                ich sag nur bekloptes weib!!!
                wie schon ratlose geschrieben hat, drück dich klar aus!!
                gruß
                ---mastro

                Kommentar

                Lädt...
                X