#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche

    Ops habt ihr schon gemacht, Brustvergrösserung, bauchstraffung, AUgenlidstraffung, Nasolabialfalten, Liposektomie??


  • Gehirnzellenreduzierung


    ....um endlich ein erträgliches Niveau zu erreichen.

    Kommentar


    • RE: Gehirnzellenreduzierung


      Wie schön dass du dann alle deine Hirnzellen wegmachen lassen hast grins, man merkt es auch auf Anhiéb

      Kommentar


      • RE: Gehirnzellenreduzierung


        Der verräterische Akzent ,klein aber doch da,auf dem e..(é) sollte einem zu denken geben.Noch so ein paar Ausrutscher mehr und man kann Rasterfandung anstellen dahingehend von woher soviel Schwachsinn kommt.Dementsprechend könnte man Hochrechnungen anstellen....vielleicht lässt sich das auf einen Grossteil des Volkes projezieren...obwohl,ne,so sehr mit Vorurteilen belasten wollen wir uns ja nicht wirklich.

        Auf Anhieb fällt mir da "schweizer Tastatur" ein.."französische" ginge auch,im Ernstfall sogar "spanische". Hast Du ein "eszet"?
        Jetzt so,auf Anhieb, zur Verfügung?

        Kommentar



        • RE: Gehirnzellenreduzierung


          nee ist ne deutschte Tastatur grins, wie kommst du nur auf soviel Blödsinn?? Tja da fehlen wohl auch ein paar Gehirnzellen!!

          Kommentar


          • Gehirnzellenreduzierung nicht zwingend notwendig


            Ich bin bass erstaunt, möglicherweise ist ja die Gehinzellenreduktion Mariellas gar nicht nötig - was nicht da ist, kann ja auch nicht reduziert werden.

            Kommentar


            • RE: Gehirnzellenreduzierung nicht zwingend notwend


              Tja meine Kleine- wie schön dass du von dir selbst auf andere schließt *gg

              Kommentar



              • RE: Gehirnzellenreduzierung nicht zwingend notwend


                Es gibt da ein ganz tolles Mittelchen zur Unkrautvernichtung. Das geht bis tief in die Wurzeln.Vielleicht solltest Du Dir damit mal die Haare waschen. Wenn Du gaaaanz viel Glück hast, dringt es ja durch die Kopfhaut ins Gehirn durch und es geht Dir wieder gut. ABER : Wo kein Hirn ist, kann auch nix besser werden.

                Kommentar


                • RE: Gehirnzellenreduzierung nicht zwingend notwend


                  lasst doch bitte die arme Mariella in Frieden. Sie ist doch sowieso schon genug gestraft mit ihren "Problemen". ;-)))

                  Kommentar


                  • RE: Gehirnzellenreduzierung


                    leide ist dieser axent kein guter indiz liebe nerea, es wird doch nix mit den detecktiven job :-)) ich schreibe die ganze zeit aus eine deutsche tastatur, tja, was soll ich sagen? das e oder è oder é geht immer...

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Gehirnzellenreduzierung


                      Ja natürlich geht das immer.Auf jeder Tastatur die man ,wer überhaupt?, erschaffen hat.Wenn ich allerdings tagtäglich in einem deutschen Forum Schwachsinn palaver,dann gehen die Fingerchen automatisch zum "e"...und nicht zum "é"...insofern es sich um eine deutsche Tastatur handelt.Eine deutsche Tastatur hat nicht mal eben ein "é" zur Verfügung....solches erfordert Zeit,sowohl als auch "Tastaturumstellung"....wofür die Mühe beim Schnellschreiben in einem überwiegend ,sach ich mal,deutschsprachigem Forum?

                      Siehe hier:
                      http://www.at-mix.de/qwertz.htm

                      Oder auch,zum besseren Verständniss,hier:
                      http://de.wikipedia.org/wiki/Tastatur

                      Aber,ehrlich gesagt,ist es auch egal aus welchem Land soviel Schwachsinn rübergeschwappt kommt...............

                      Kommentar


                      • RE: Gehirnzellenreduzierung nicht zwingend notwend


                        HEy Bauernweib, ich hab keine Probleme, grins, echt nicht. Aber ihr tut mir soooo leid, ihr habt soviel Probleme und seid soo hohl im Hirn. Ich könnte euch ja mal ein paar meiner Hirnzellen spenden grins, dann seid ihr zwar nicht schön aber etwas schlauer

                        Kommentar


                        • RE: Gehirnzellenreduzierung


                          Tja eins ist klar, Nerea soviel Schwachsinn wie du laberst kann gar nicht nur aus einem Land kommen lool, du bist ja total daneben alte , geh deine Schafe hüten Bauernfrau.

                          Kommentar


                          • RE: Gehirnzellenreduzierung nicht zwingend notwend


                            Ärgert sich da etwa jemand ein bißchen??? Leg dich nochmal ins Bettchen. Schlaf macht zwar nicht klug, aber schön.....

                            Kommentar


                            • RE: Gehirnzellenreduzierung nicht zwingend notwend


                              liebe Mariella DU tust mir leid, wenn du nicht mal deine Probleme erkennen kannst. Denn wie sollst du dann erst nach einer Lösung streben. "gg". Andererseits Dummheit tut ja bekanntlich nicht weh.

                              Leider kann ich mir das Kompliment "Bauernweib" nicht auf den Leib schneidern. Soviel Hochachtung, wie es diesen Frauen meist gebührt, steht mir nicht zu. Danke aber trotzdem, dass du diesen Vergleich herangezogen hast. *lol*

                              Die Masse an Zellen, die in deinen Körper herumgeistern, sind keine Gehirnzellen, sondern ganz anders geartete. Also bitte nicht verwechseln und zu großzügig an andere verteilen. ;-)))

                              Kommentar


                              • RE: Gehirnzellenreduzierung nicht zwingend notwend


                                PS, wir haben einen Hund, einen Rüden, von dem wir immer behaupten, er habe 2 Gehirnzellen - und eine davon braucht er zu Fressen ;o) , aber ich konnte mir bis dato nicht vorstellen, dass es Artgenossen gibt, die ihm nacheifern.
                                Lass Dich bei Tiere suchen ein Zuhause vermitteln, dann kann Dein Herrchen sich rührend um Dich kümmern

                                Kommentar


                                • RE: Gehirnzellenreduzierung


                                  Wir wissen ja, wer es schreibt, ne Mariella Tussi?

                                  Kommentar


                                  • RE: Gehirnzellenreduzierung


                                    geh deine Schafe hüten
                                    Tu ich Schätzchen,tu ich....keine Bange

                                    Kommentar


                                    • RE: Gehirnzellenreduzierung


                                      Ja und ich weiss auch wers schreibt ne Lydia Bauerntussi lol

                                      Kommentar


                                      • RE: Gehirnzellenreduzierung


                                        Mach das, vielleicht ****en die dich mal richtig durch son schafsbock ist sicher von dir nicht zu verachten, lool du ausgeleierte Bäuerin

                                        Kommentar


                                        • RE: Gehirnzellenreduzierung


                                          sprechen da tiefverwurzelte Sehnsüchte deinerseits aus dir Mariella, oder hast du weniger Erfolg bei den Männern, als die sogenannten Bäuerinnen, wie Nerea etc. ;-)))

                                          Ja Highheels und lange Haare sind eben nicht alles. Das Leben kann manchmal schon sehr hart sein, nicht wahr. ;-))

                                          Mariella** :
                                          -------------------------------
                                          Mach das, vielleicht ****en die dich mal richtig durch son schafsbock ist sicher von dir nicht zu verachten, lool du ausgeleierte Bäuerin

                                          Kommentar


                                          • RE: Gehirnzellenreduzierung


                                            doch lange Haare und Highheels und sexy Figur ist alles..... tut mir echt leid wenn ihr das nicht vorweisen könntet,
                                            Ihr seid wirklich sehr bedauernswert, ich empfehle eine Therapie- Gute Nacht

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X