#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Routine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Routine

    Mmmh, eigentlich bin ich ja schon ein Routinier was OP' s angeht, aber irgendwie wächst mit jedem mal mehr die +++ in die Hose!
    Ich hab schiss, schisser, noch mehr Schiss.

    Juliane!!! Es gibt eine Steigerung. Das hab ich jetzt auch begriffen (manchmal wenigstens).


  • RE: Routine


    Hallo Katzenauge,

    in manchen Bereichen kann man nie ein Routinier werden. Egal, wie oft man dieses Kapitel schon durchgemacht hat. Und das man sich da öfters mal Gedanken macht, ist auch verständlich.
    Aber trotzdem wirst du auch diese Hürde wieder gut überstehen.
    Davon bin ich fest überzeugt. :-)

    Alles Gute
    Shanti

    Kommentar


    • RE: Routine


      hi kätzchen,
      als jemand, der ausser einer mandel-op noch keine weiteren eingriffe an sich selbst erlebt hat, ist es sicher nicht einfach, deine gefühle nachzuvollziehen. ich kann´s lediglich indirekt, als vater eines kindes, das mehrere eingriffe hinter sich bringen hat müssen, nachfühlen.
      du bist eine starke frau. du schaffst das. wieder mal.
      halt die ohren steif.
      menschen mit deiner haltung.....deiner einstellung, sind so selten.
      ich denke mir das jedesmal wieder, wenn ich deine gedanken hier lese.
      also....augen zu und durch. :-) da sorgt doch die anästhesie schon dafür.

      ich wünsch dir alles gute und drück dir die daumen
      xmanrique

      ps
      danke übrigens für die mail. hab mich riesig gefreut.





      Kommentar


      • RE: Routine


        xm du sprichst mir aus der Seele. :-))

        xmanrique :
        -------------------------------
        du bist eine starke frau. du schaffst das. wieder mal.
        halt die ohren steif.
        menschen mit deiner haltung.....deiner einstellung, sind so selten.
        ich denke mir das jedesmal wieder, wenn ich deine gedanken hier lese.


        Kommentar



        • RE: Routine


          ja, ja ich weiß! Aber die Angst bleibt trotzdem.
          Es ist wohl auch eher mehr die Angst, dass es die anderen nicht schaffen ....
          Durch muss ich ja ohnehin.

          Apropo Hürde ..
          Ich bin als junges Mädchen auch öfters Hürden gelaufen. So richtig beim Leichtathletik .... Ich mochte sie schon damals nicht - die Hürden.
          Das bringt mich auf eine Idee! Damals sind die Hürden immer und immer wieder umgefallen, daran werde ich jetzt auch denken.

          Danke für diese Wortgedanken.

          Halt auch Du die Ohren steif.

          Kommentar


          • RE: Routine


            Hi,
            siehste, meine Mandel hab ich zum Glück noch.
            Ja ich muss da mal wieder durch, wie schon so oft. Grundsätzlich weiß ich ja auch, dass ich das schaffe, aber ich habe Sorge, dass es die anderen nicht schaffen.

            "danke übrigens für die mail. hab mich riesig gefreut"
            Das hatte ich mir doch fast gedacht! Es war mir ein großes Bedürfnis, nach all den Süßigkeiten, die Du mir geschenkt hast.

            Ich sach mal, bis dann und auch Dir ein liebes Dankeschön.

            Kommentar


            • RE: Routine


              Katzenäuglein,

              du meine Güte! Ich hoffe, ich komme nicht zu spät, um dir alles Gute zu wünschen. Ich kann mich xmanrique nur anschließen, du bist so stark und tapfer, es nötigt mir wirklich großen Respekt ab.
              Bitte gib einem von denen, deren Mailadresse du hast, Nachricht, wie es dir geht, wenn du wieder kannst; ich erfrage es dann von jemandem.
              Sei herzlich bewünscht & gegrüßt,
              Juliane

              Kommentar



              • RE: Routine


                Katzenauge du weißt ja: wer aufgibt, der hat schon verloren.
                Und zu den Verlierern wollen wir ja definitiv nicht gehören. ;-)))

                Machs gut, ich denke an dich. :-))

                Katzenauge :
                -------------------------------
                Danke für diese Wortgedanken.

                Halt auch Du die Ohren steif.

                Kommentar

                Lädt...
                X