#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle

    Hallo, ich gehe dreimal pro Tag ins solarium, schäle meine Zehen mit dem Kartoffelschäler, ich bin zwar dumm aber egal hauptsache ich bin trendy. Mein Name ist news und ich liebe dieses Forum, es ist mein zuhause, ich habe sonst niemanden der mich ertragen könnte. Danke Leute dass ihr mich so akzteptiert wie ich bin- doof aber trendy
    news


  • RE: An alle


    Du weißt doch, der Mensch kann viel ertragen. Und die Schmerzgrenze liegt bei jedem woanders, d. h. jeder hat einen anderen Pegel. Abgesehen davon, Dummheit tut nicht weh, habe ich mir glaubhaft versichern lassen. Ob das stimmt, oder ich nur nicht kapiere, kann ich nicht beantworten. ;-)))

    Kommentar

    Lädt...
    X