#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub

    Liebe omeda team,
    Wir möschten ihnen miteilen das wir im urlaub sind,das von ab bis zu ab von...naja... ca.
    Die löschung arbeit kann natürlich weiterhin zu verfügung stehen und die gute seite solte auf jedemfall so bleiben wie sie ist.

    Für weitere user beratung stehen wir innen zu zeit nicht zu verfühgung, was natürlich kein problem dar stellen sollte.

    Mit freundlichen grüsse.

    Das user team.


  • RE: Urlaub


    nein wir sind nicht in Urlaub - wir sind noch hier.

    Kommentar


    • RE: Urlaub


      Und auch ich bin noch sehr gerne hier

      Kommentar


      • RE: Urlaub


        Ichb in nur in zeitdruck, komme aber natürlich wieder hier her, ich liebe dieses Forum es ist mein Leben

        Kommentar



        • RE: Urlaub


          Auch ich bin natürlich immer hier- und stehe allen zur Verfügung. Vielen Dank

          Kommentar


          • RE: Urlaub


            .. ich bin ja sowieso an dieses Forum gefesselt.. bin total süchtig nach dem neuen Forum . i love it

            Kommentar


            • RE: Urlaub


              egal was ich tue, ich komme davon einfach nicht los. Zuviele neue Namen tauchen in schöner Regelmäßigkeit auf und wissen schon von vornherein, was ein jeder in seinem Leben so gemacht hat, was er denkt und fühlt etc. Das ist kaum zu überbieten.
              Auch wenn man durch die Neuerungen den Überblick ein wenig verliert und nicht jede Antwort mehr lesen kann. ;-))))

              Kommentar



              • RE: Urlaub


                da du ja augenscheinlich nicht nur faken kannst sogar in der lage bist zu löschen, dumpfi, frage ich dich erneut (lösch nochmal, dann frag ich gerne auch nochmal :-):
                WO STEHT EIGENTLICH DEIN SCHREIBTISCH?

                Kommentar


                • RE: Urlaub


                  Ich liebe dieses Forum , in dem ich meine psychisch gestörte Persönlichkeit so richtig ausleben kann, wo sonst könnte ich das... Danke euch danke

                  Kommentar


                  • RE: Urlaub


                    ach gottchen barabbas, fühlst du dich einsam ohne die üblichen widersacher? geh doch skaten!

                    Kommentar



                    • RE: Urlaub


                      Barrabas ist doch gar nicht hier??

                      Kommentar


                      • Yep


                        i love it

                        Sip,y yo a ti tambien..
                        Besos

                        Kommentar


                        • RE:@News


                          wenn du mir das ein wenig näher erläutern kannst, ist es mir vielleicht möglich dir eine Antwort zu geben. So aber verstehe ich es leider nicht. SORRY

                          news :
                          -------------------------------
                          da du ja augenscheinlich nicht nur faken kannst sogar in der lage bist zu löschen, dumpfi, frage ich dich erneut (lösch nochmal, dann frag ich gerne auch nochmal :-):
                          WO STEHT EIGENTLICH DEIN SCHREIBTISCH?

                          Kommentar


                          • RE: Yep


                            nix neues du hast probs mit deutsch und schreibst den käse in spanisch.und nu gibst du dir noch selbst antworten,newa +++lach+++

                            Kommentar


                            • RE: Yep


                              du hast probs mit deutsch
                              Wer hat die nicht?
                              und schreibst den käse in spanisch.
                              Ja,jedem das was er am besten kann
                              und nu gibst du dir noch selbst antworten
                              Eben,das hast Du völlig richtig erkannt.

                              Bona nit

                              Kommentar


                              • RE: :-))))


                                gute Nacht Nerea, ärgere dich nicht zu sehr. Es bringt im Falle von "jajaja" nicht wirklich etwas, wie man merkt. ;-)

                                Nerea :
                                -------------------------------
                                und nu gibst du dir noch selbst antworten
                                Eben,das hast Du völlig richtig erkannt.

                                Bona nit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X