#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

willkommen daheim, dr. riecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • willkommen daheim, dr. riecke

    hoffe, sie hatten einen schönen urlaub.
    hier sind natürlich alle sehr gespannt, wie sie sich zu den geschehnissen im forum äußern.
    obwohl die meisten von uns inzwischen ein anderes plätzchen gefunden haben, bin ich sicher, alle sind an ihrem statement interessiert.


  • RE: willkommen daheim, dr. riecke


    ..........bin ich sicher, alle sind an ihrem statement interessiert.

    Wenn Du Dich da mal nicht täuscht.

    Kommentar


    • RE: willkommen daheim, dr. riecke


      Dr. Riecke das neue Forum ist klasse, ich verstehe nicht, wieso es manchen nicht gefällt. Mir gefällt es prima, und es sind auch viele neue User hier

      Kommentar


      • RE: willkommen daheim, dr. riecke


        haste ein wenig deutsch geübt

        Kommentar


        Lädt...
        X