#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Dr Prof new

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Dr Prof new

    Guten abend,
    Ich habe ein ein problem, ich hoffe das sie mir weiter helffen können da ich mitleweile sehr viele beratungs stelle besucht habe und nie wirklich zufriden geworden bin..also gut zu meine frage, ich muss dazu sagen das ich etwas schüschter bin aber huff ich versuche es ... ach ne ich schaffe es nicht, doch also na jaaa, gut es geht um meine schlangen-leder-tasche, ich glaube sie lebt, jederst mal das ich in die(diese) wüsste bin fäng sie an ihre farbe zu ändern und sich an mein hals zu wieckel, ich finde es jederst etwas unverschämt aber was soll ich tun ohne meine tasche habe keine australung.
    nur jederst mal bekommen ich am hals leischen rötung, rotungs ist gut, sagen wir mal so es ist blau verschwollen leicht krustick und das sieht ganz einfach nicht schön genug aus, es verblast meine solarium tein.

    Ich lies es 3 mal operieren aber meine tasche macht immer wieder das gleiche .
    Was soll ich tun ?
    Vielen dank im vorraus wen sie sich die zeit nehmen mir umberdingt und unverzüglich meine frage zu beanworten.

    Mit freundlichen grüsse,
    Ihre taschenrimmen madel.


  • RE: Herr Dr Prof new


    meine dame,
    die problematik, die sie mit ihrer schlangenledertasche haben, könnte folgende sein.
    es könnte sich um eine würgeschlange handeln.
    machen sie folgenden test.
    würgeschlangen reagieren lediglich auf bewegung. bewegt sich das von ihnen umschlungene objekt, zieht die schlange noch enger zu.
    legen sie die schlangenledertaschenriemen einer ihnen bekannten person hier um den kopf.
    passiert nichts..........handelt es sich eindeutig um eine würgeschlange.
    würgeschlangenledertaschen vertragen sich nur mit menschen, in deren köpfen sich nichts bewegt.
    mein fachmännischer rat.
    trennen sie sich umgehend von ihrer schlangenwürgelederriementasche. diese tasche stellt für sie eine ernsthafte bedrohung dar.
    schenken sie diese tasche einer person, dessen geist sich möglichst wenig bis überhaupt nicht bewegt.

    falls sie mit meiner antwort zufrieden sind, würde ich mich sehr darüber ärgern, wenn sie mich auch noch weiterempfehlen.

    ihr experte in schlangenledertaschenfragen
    xm

    Kommentar


    • RE: Herr Dr Prof new


      das ist völlig in ordnung!
      die tasche tut das, was man von einer guten tasche erwartet.
      männer mögen es übrigens, wenn frauen sich nicht soviel bewegen oder sogar reglos am boden liegen.
      das kommt super an!!!
      glückwunsch also zu dieser traumtasche und viel spaß noch mit den herren der schöpfung!

      Kommentar


      • RE: Herr Dr Prof new


        Hallo Mr.schlangenledertaschenfragen expert.

        Ich werde ihren test versuchen zu machen, da mein mann reich ist denke ich das es ihm nichts ausmacht es bei ihn auzuprobieren, dafüer wird mein liebhaber ihm danken wen es doch nicht klapt hat er immer noch mich und mein tasche lol und ich sein geld um die puztfrau zu eine kleine spritzputztur , was bis hier her logisch ist, da ich ja sehr schön bin.
        Aber meine schlangeledertasche hat katzenförmigen augen, somit denke ich das sie sich von der sorte vertann haben, es ist eine besondere sorte der birkenstockenkatzenaugenlederrimmentasche...leisch t mit sylikon an der seite verfasst, die nähten sind fast nicht zu sehen dafür haben wir ein schyrog auf pabuaneuginea zu uns anfliegen lassen, das hat mir eine freundin empfollen,ich habe beziehungen!
        Mein mann wir mir nie sowas biliges sonnst kauffen ich bin nämlich viel mehr wert da ich lange harren habe, als eine langweilige gewöhnliches bauernlederschlangentasche.

        Ihre schlangentaschentante.

        Kommentar



        • RE: Herr Dr Prof new


          Hallo Mr.schlangenledertaschenfragen expert.

          Ich werde ihren test versuchen zu machen, da mein mann reich ist denke ich das es ihm nichts ausmacht es bei ihn auzuprobieren, dafüer wird mein liebhaber ihm danken wen es doch nicht klapt hat er immer noch mich und mein tasche lol und ich sein geld um die puztfrau zu eine kleine spritzputztur , was bis hier her logisch ist, da ich ja sehr schön bin.
          Aber meine schlangeledertasche hat katzenförmigen augen, somit denke ich das sie sich von der sorte vertann haben, es ist eine besondere sorte der birkenstockenkatzenaugenlederrimmentasche...leisch t mit sylikon an der seite verfasst, die nähten sind fast nicht zu sehen dafür haben wir ein schyrog auf pabuaneuginea zu uns anfliegen lassen, das hat mir eine freundin empfollen,ich habe beziehungen!
          Mein mann wir mir nie sowas biliges sonnst kauffen ich bin nämlich viel mehr wert da ich lange harren habe, als eine langweilige gewöhnliches bauernlederschlangentasche.

          Ihre schlangentaschentante.

          Kommentar


          • RE: Herr Dr Prof new


            Hallo Dr new,

            Ich danke ihnnen für ihre rasch antwort, es kommen anscheint bessere zeiten auf uns zu.
            Ich denke das sie recht haben, ich werde mich wohl eingultig ergeben müssen, was ja nicht besonderst schwierig wird lol
            Ihren rat regloss zu sein und am boden zu liegen ist ganz meine meinung die männer sollen bekommen was dennen zustehe.
            vielen dank, da ich ja braun und blond bin und somit schön, werde mich weiterhin bemühen an den bällschen zu bleiben.
            Aber da ich reich bin brauche ich ihre meinung nicht zu hören, da es ganz mein lebensfacon ist... lol

            Mirt freundlichen grüssen...Ihre ****metante.

            Kommentar

            Lädt...
            X