#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

..sprach ONMEDA...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ..sprach ONMEDA...

    laßt das Gras des Schwachsinns über die Wüste der Vernunft wachsen.

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Geniestreich.


  • Dito


    Ich möcht fast wetten ich meine zu wissen wer der Herr ".Also..." ist, der da ,ausser Onmeda zu uns spricht.
    Ich verrat aber nix sondern erfreue mich stattdessen dieser treffenden Aussage seitens Deiner.

    Grüsschen und schönen Abend noch..muss jetzt wech

    Kommentar


    • RE: Dito


      und ich schreib noch extra GROSSSSS und mit ßßßßß
      na dann wünsch ich noch einen schönen abend.

      lg
      xm

      Kommentar


      • RE: ..sprach ONMEDA...


        jo, es gibt was zu feiern!

        Allerdings der neuer "schönheits berater profesor" finde ich schon mal ervorrang! ich werde mir doch alle mal gölnen en seine beratungs stunde anmelden zu müssen :-)) sowas kann man einfach nicht verpassen ... sehr erfinderich und abzolut ein muss ! :-)

        véro

        Kommentar


        Lädt...
        X