#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnbleaching

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnbleaching

    Mit welchem System bleacht ihr eure Zähne? ich habe jetzt Snow White das mir einer meiner Freunde aus USA mitgebracht hat probiert, ist ein super zeugs, das gleiche was der Zahnarzt anwendet. genial


  • RE: Zahnbleaching


    gutes mittel.
    aber am besten ist das ergebnis immer noch, wenn du mit ata und einem stahlschwamm arbeitest. wichtig:
    das zahnflkeisch und die zunge nicht vergessen, um häßliche beläge zu entfernen.

    Kommentar


    • RE: Zahnbleaching


      schön wenns bei dir schon geklappt hat mit ata kann ja nichts schiefgehen lool

      Kommentar


      • RE: Zahnbleaching


        Lieber herr dr new,
        Da ich eine weile ihr neue seite lesen, möschte ich innen miteilen das seite ich hilfe in diese forum gesucht habe, noch nie mich so sicher und gut aufgehoben gefühlt habe wie bei ihnnen, kompliment und bitte weiter so .

        In liebe..ups ... ihre véro

        Kommentar


        Lädt...
        X