Grüsse
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Wie oft geht ihr solarium
Einklappen
X
-
Mariella ***
Wie oft geht ihr solarium
wie oft geht ihr ins solarium , öfter als 2 mal die Woche. ich gehe im Moment 2 bis dreimal die Woche, bin aber schön braun , weil ich auch ins Freibad gehe.
GrüsseStichworte: -
-
-
news
RE: Wie oft geht ihr solarium
das ist hundertprozent zu wenig!
vergiß bitte nicht, daß kein mann interesse an einer fertig wirkenden frau mit zu blassem körper hat.
um topfit und attraktiv auszusehen, mußt du mindestens vier-fünfmal am tag eine stunde unter den turbobräuner.
-
Mariella ***
schön dass du so oft ins solarium gehst, passt sicher gut zu deinem typ lool
Kommentar
-
-
Shanti (die Echte)
wow, wie hält man diese Hitze aus ohne umzufallen??
Die geringste Bewegung muss da doch die reinste Qual sein.
Nerea :
-------------------------------
Bei hiesigen 42 ° Celsius stellt sich mir diese Frage nicht....
Kommentar
-
Weiss ich nicht..aber es scheint das man da sozusagen ,im Laufe des Frühlings,"hineinwächst".
Touristen kippen hier regelmässig aus den Schuhen und werden dann mit Blaulicht nach Ibiza-Stadt in die Klinik gekarrt.
Der "schlimmste" Monat kommt aber noch.
Shanti (die Echte) :
wow, wie hält man diese Hitze aus ohne umzufallen??
Die geringste Bewegung muss da doch die reinste Qual sein.
Nerea :
Bei hiesigen 42 ° Celsius stellt sich mir diese Frage nicht....
Kommentar
-
-
Shanti (die Echte)
August nehme ich jetzt mal an. Aber kann es in Ibiza wirklich noch heißer werden?
Laut den Wetterinfos beträgt die Temperatur bei dir übrgigends um die 30 Grad. Oder wurden die im Schatten gemessen, damit die Touristen nicht abgeschreckt werden. ;-))
Bei uns friert man sich - zumindest heute wieder - förmlich den Hintern ab. Das ist auch nicht gerade schön. :-(
Kommentar
-
Ja,natürlich wurden die im Schatten gemessen..:-))
Ich sitze hier gerade (im Schatten,wohlbemerkt ,und zu nachtschlafender Zeit) bei 33° Celsius.
Schlafen geht nur mit Ventilator auf Hochtouren....selbiger hat ausserdem den Vorteil die Mosquitos zu vertreiben....bis auf ein paar wenige sturmerprobte.....
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
mit der Messung war ein kleiner Scherz. :-))
Aber hier liest man wirklich nichts von 42° C. Gib es zu, du hast dein Thermometer in die pralle Sonne gelegt. ;-))
Zum Thema schlafen hätte ich vielleicht einen Tipp. Badewanne mit eiskaltem Wasser füllen und dort die Nacht überstehen. Ist zwar sicher nicht angenehm, aber das sind die Temperaturen auch nur bedingt. Andererseits soll man das Wasser ja nicht unnötig verschwenden. Am Strand Schlafen und die Beine vom Meer umspülen lassen, ist auch nicht optimal. Naja da wird dir wohl wirklich nur der Ventilator übrigbleiben. Pass übrigends auf, dass du nicht komplett wegschmilzt. ;-))
Bei mir herrscht heute übrigens wieder Badewetter. Erinnert irgendwie an die Kneipp-Kuren "kalt-warm" ;-)
Kommentar
-
Kommentar