#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal ne Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal ne Frage

    hat jemand Erfahrung mit Haarverlängerung mit Microring, Tressen oder Kerationbonding. Habe schon die 3. haarverlängerung mit Kerationbondings, bin zwar begeistert, aber möchte evtl auf Microrings umwechseln, cal 70 cm Länge.
    Ich liebe meine Haare


  • RE: Mal ne Frage


    tatsächlich?? Also das hätte ich mir nicht gedacht. ;-)))

    Mariella!! :
    -------------------------------
    Ich liebe meine Haare

    Kommentar


    • RE: Mal ne Frage


      was??
      was stänkerst du hier rum, seitdem ich die Verlängerung habe, wie auch viele meiner Freundinnen, kann ich mich vor Männern kaum retten. Tja Männer stehen nunmal auf schöne lange Haare :-))) und die hab ich grins. Ich liiiiiebe meine HAare

      Kommentar


      • RE: Mal ne Frage


        hey ische, dann geh doch poppen

        Kommentar



        • RE: Mal ne Frage


          Dann geh doch einfach zu Deinen Freundinnen und zu den vielen tollen Männern und erzähl uns hier nicht so komische Sachen.

          Kommentar


          • RE: Mal ne Frage


            Ich wette, dass Du blond bist.

            Kommentar


            • RE: Mal ne Frage


              liebe Mariella, wie kommst du denn darauf? Wie könnte ich gerade dich mit deinen Problemen nicht ernst nehmen. Das würde mir doch im Traum nicht einfallen. ;-)

              Kommentar



              • RE: Mal ne Frage


                Sind doch keine komischen Sachen, ?? ist doch toll

                Kommentar


                • RE: Mal ne Frage


                  nee net blond grins? Aber viellicht irgendwann mal wenn ich Bock drauf hab.
                  Ihr seid aber echt komisch drauf grins.

                  Kommentar


                  • RE: Mal ne Frage


                    viele schwören ja auf pfefferminzdragees oder kaugummis.
                    aber laß dir nichts einreden!
                    einen wirklich frischen atem bekommt nur, wer mit terpentin gurgelt.
                    das ist ein gehiemtip vieler berühmmter und gut ausehender hollywood-stars! einfach einen schön großen schluck nehmen und richtig lange (halbe stunde) gurgeln.
                    für superfrische küsse.

                    Kommentar



                    • RE: Mal ne Frage


                      sprichste aus erfahrung? )))

                      Kommentar


                      • RE: Mal ne Frage


                        >Tja Männer stehen nunmal auf schöne lange Haare :-)))<

                        Tja, nur das 'echte Männer' eben auf 'echte Haare' stehen *lol*
                        Schon blöd, gell? Pech gehabt. Vielleicht wartest noch ein paar Jahre und passt auf, das deine *** echt bleiben. Dann kann&acute;s ja noch was werden. Viel Glück *loooool*

                        Kommentar


                        • RE: Mal ne Frage


                          das ist den Männer egal, ob echt oder verlängert , die meisten haben verlängert und die männer merken das nicht und es ist ihnen auch egal grins.

                          Kommentar


                          • RE: Mal ne Frage


                            nee bei news nützt das nichts mehr, da ist selbst mit sowas nicht zu helfen grins.
                            Tja nicht neidisch sein, nur weil die Männer auf mich und meine bis zum Po langen Haare stehen grins.... ist eben so.

                            Kommentar


                            • RE: Mal ne Frage


                              ist eben nicht so, grins,
                              Lange Haare sind lange Haare egal ob echt oder mit bondings angebracht hauptsache es sieht gut aus. du siehst sicher viele Frauen auf der Strasse mit tollen haaren, und denkst wow, aber die sind auch verlängert :-)) genau wie bei Angelina Jolie, Beyonce, J.Lo, Shakira, Janet Biedermann, Yvonne Catterfeld usw usw. grins und alles Frauen auf die eure Männer stehen lol

                              Kommentar


                              • RE: Mal ne Frage


                                neidisch ne,meine stoppelfrisur wird von den frauen geliebt ))

                                Kommentar


                                • RE: Mal ne Frage


                                  catterfield ne danke sach ich da nu

                                  Kommentar


                                  • RE: Mal ne Frage


                                    gibt tollere frauen stimmt

                                    Kommentar


                                    • RE: Mal ne Frage


                                      Ist nur die Frage, wo die Haarwurzel sitzt. Auf dem Kopf, unter den Achseln oder sonst wo?

                                      Kommentar


                                      • RE: Mal ne Frage


                                        lool natürlich auf dem Kopf, unter den Achseln gehören die Haare ab grins und natürlich auch untenrum gehören die Haare weg, ist ja klar

                                        Kommentar


                                        • RE: Mal ne Frage


                                          wenn man sonst keine probleme hat.. und wegen neidisch.. ein kleiner Gang zum frisör und zack.. auch Haare bis zum arsch. wow Applaus und dann? Tja, ich hab natürlich dicke lange Haare *doppelgrins* da kann ich mir mein geld sparen, noch tolle Klamotten kaufen oder statt beim frisör zu hocken ins Freibad fahren ;-)

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X