#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo sind die User?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo sind die User?

    Was is hier eigentlich los, wo sind die ganzen Leutz hin?
    Und wie sieht es hier überhaupt aus?
    Wo ist der Doc, muß jetzt ein Foto als "Unterstützung" reichen oder was?
    Keiner mehr zuhause?


  • RE: Wo sind die User?


    Ich habegerade hier drunter ein ganz seltener ausrutscher, woll wiessen das Dr riecke sich nicht für dieser thema einzätzen wurde, im grunde bin ich erlich genau sauer auf ihm wie viele anderen auch.
    Aus diese seite wird auf die kohl und ruff in vordegrund bis der kragen platzt "aus butterbrot geschmirt" (der rest das sind wir die urser...die idioten). nö, kein bock mehr auf diese seite...

    Véro

    Kommentar


    • RE: Wo sind die User?


      Wenigstens sind nich alle ganz weg.:-)))
      Aber, sag mal, "Aus diese seite wird auf die kohl und ruff in vordegrund", das hab ich nicht verstanden?

      Kommentar


      • RE: Wo sind die User?



        .................................................. ..............................




        Grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • RE: Wo sind die User?


          Kommentar


          • RE: Wo sind die User?


            Hallo Vero,

            kannst Du ( oder vielleicht einE anderEr ) mir stichwortmäßig mal erklären um was es hier geht und vor allem. was sich hier geändert hat ? ...auser dem Outfit, ...gibt es hier neue Strömungen...ist nichts mehr so wie es war ?, bitte klär mich kurz auf...
            Danke und nette Grüsse an alle !
            Der Profiler ( bronco)

            Kommentar


            • RE: Wo sind die User?


              Oh man wo wars du ! bitte schreibe an Anke.

              Es gibt diversen punkten die am schluss diese entscheindung des verlassen dieser forum zusammen geführt hat.
              1) Anfrage an Nerea und klicke (zu besserung der seite des forum), sie haben um sonnst sich tage lang an die arbeit gemacht.

              2)Monatelang worde die user (auf dedult probe gestelt) es worde eine besserung versprochen... zu mindstren es worde erhoft das die registrierung obligatorisch ist.

              3)somit worde die löschung wilkulisch realisiert von der redacktion, user worde angegriffen, aber dann nicht gelöscht, nicks worde kopiert, und die üblischen angrieffen unter der gurteligne nicht gestopt. Herr Riecke macht sich in der zeit (urlaub)aus den staup und punkt.

              4) Ein arzt hat (argumentiert) in den das er die seite nicht für optimal finde, es tut an die augen weh, und gerade habe ich es auch(komischeweise nur in diese seite) der man Zaharzt ist gegangen worden, er hat protestiert aber worde ignoriert.

              5)Die seit ausbau klemmen, das heisst es springt aus der seite und somit muss man wen die beiträge lange unter einanden sind..muss die schrieft verkleinerner werden...und noch viel mehr.

              6) wir haben die beweg grunde in bericht von m.ww gelesen wir sind hier die fütere die antreiber dieser forum um die neuer kunden für werbung anheuer sollen, was es hier mit partnerschaft und co zu tun hat ist abzolut als lestet punkt wen überhaubt zur erwehnen....geld gelg geld riegiert die welt ist das moto.

              7) wen arzte hier sind haben sie die fresse zu haltten und dankbar zu sein hier überhaubt vertretten zu sein...ruff ist anscheint wichtig, das aber dieser Artzt hier uns braucht um hier gut arbeit lesten zu könnnen ist 2er rangig...oder er macht sich rann das jeden abend die fragende user zu beanworten, was mit der zeit bei ihm nicht gegeben ist, er muss dann urgentwo abstrische machen...sein ding...
              8)wiederum das m.ww dr riecke brauchen wird es nicht an die grosse glocke gehängt... und so weiter...alles ist erzätzbar... die qualität ist wursch, haubsachen lebt diese seite um kohle bei den anderen produckten bewerber zur verschaffen... wirtschaft ist hier das thema... nicht menschen und ihr sozialen problemen uns so weiter.
              ....................................
              9)So nun den der beschluss von vielen ürser:
              die fliege machen "abreumen aber grünglich"... -->gemeinsam abhauhen.
              Diese seite als Info austauch zu benutzen oder um die leute einzusammel die hier nicht aber gar nix weiter sich verpfliten fühlen die sache zur untestützen, astadt weitere guten teinemer zu verlieren haben wir uns für diesen weg entschieden und wie es scheint nach 2 versuche (wegen den blöden barabas und eine dumpfbacke)haben wir das ziel ervolgreich abgeschossen, wir sind jetzt sehr nett aufgehoben.

              Liebe grüsse,
              Véro

              Kommentar



              • RE: Vero


                Wow Vero! Das war ja nun die komplette Anklageschrift! :-)))
                Ich mach bald Feierabend! Wochenende:-)))

                Liebe Gruesse an dich Vero! :-)

                Kommentar


                • RE: Wo sind die User?


                  Danke für die postwendende Antwort Vero.

                  PS: Nicht zuletzt der Angriff auf Deine Integrität war ein Grund hier mal durch Abwesenheit zu glänzen. Habe mir eine Auszeit verschrieben und gehofft ein "Selbstreinigungseffekt" würde hier einsetzen und wirksam werden. Ausserdem, so dachte ich mir, solange diese Nickklauproblematik nicht gelöst wird, würde es ohnehin fast keinen Sinn haben, problemorientiert und sachlich zu antworten. Danke nochmals für die Hintergrundinfos.

                  Kommentar


                  • RE: Wo sind die User?


                    Tja das alles waren es schon reichlich grunde um hier nur sporatisch aufzutauchen ... du , ich wollte dir einigert fragen aber hier nop.
                    Schaust du bitte mal, das du mit anke kontackt aufnehmst ? ich habe wirklich sehr grosse interesse daran deine beiträge weiter zu lesen...tja ich lerne von dir baby :-) und nicht nur!

                    Liebe grüsse!
                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Wo sind die User?


                      hallo Vero,

                      hier ist meine Mailadresse: [email protected]

                      vielleicht kannst Du oder Anke mir die dafür notwendigen Daten ( Mailadresse / Kontaktadresse ) zukommen lassen.

                      Grüße zurück

                      Kommentar


                      • RE: Wo sind die User?


                        der taxi ist da Monsieur :-)

                        véro

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X