Dr.med.Bernhard Riecke hat sich jahrelang als Chefarzt einer Klinik mit der Psychotherapie von Störungen im Partnerbereich bezahlen lassen und ist jetzt in einer psychotherapeutischen Praxis geparkt.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Bernie
Einklappen
X
-
joethelion
Bernie
Partnerprobleme lassen sich in der pseudoanonymen Gemeinschaft eines Forums gut bestreiten und mit intriguerfahrenen Teilnehmern bestreiten. Trotzdem bedarf es bei schwierigen Anliegen manchmal des Ratschlags eines inkompetenten, abwesenden Therapeuten.
Dr.med.Bernhard Riecke hat sich jahrelang als Chefarzt einer Klinik mit der Psychotherapie von Störungen im Partnerbereich bezahlen lassen und ist jetzt in einer psychotherapeutischen Praxis geparkt.Stichworte: -
-
-
RE: Bernie
Schade das Du Dich nicht traust Deinen "bekannten" Nick zu "autorisieren"....warum nicht?
Ehrlich gesagt,"Bernie" mag es mir vergeben....hatte Dein Posting,oder auch Deine Persiflage,das berüchtigte Körnchen Wahrheit....umso trauriger ist es das Du Dich "versteckst".Und jetzt komm mir nicht und sag Du bist seit Jahren "stiller Mitleser".
-
news
ist doch nur barabbbie...
Kommentar
-
Barabbas
Sowas schreibe ich unter meinen eigenen Namen. Bin allerdings mit dem Posting mehr oder weniger einverstanden.
Kommentar
-
-
Barabbas
RE: @Barabbas
supongo que ya sabras. De todas formas, no me ha aliviado casi nada...estoy igual que antes, ademas decepcionado y dolido...a carmen tampoco le ha sentado bien...mas noticias por emilio si quieres, manda tu primero, como tampoco has contestado al ultimo...
Kommentar
-
-
Barabbas
Pues, si me preguntas ahora como me va, es que de algo si estas enterada...aqui no voy a escribir nada, a caso solamente por emilio.
Kommentar
-
Barabbas
...o por telefono, como quieras
Kommentar
-
-
Barabbas
ok
Kommentar
-
Ach
da hoffen wir doch, das auch jeder "basta" verstanden hat..
Ausserdem,sollte das Deinem Adlerauge entgangen sein,stand da "@Barabbas".Da stand nicht "@alle",und noch viel weniger "@jajaja".
Und würde ich jetzt hier Suaheli oder Hebreo palavern dürfte Dir das ,im Angesichts des Betreffs,auch egal sein.
Conte contat,conte acabat
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: Ach
worüber regst du dich auf?
Es ist hier doch seit der Neugestaltung des Forums kaum mehr was los. Ob da nun ein wenig privat in einer anderen Sprache zwischendurch gepostet wird oder nicht, hält garantiert andere nicht davon ab, ihr Problem zu schreiben, wenn sie wollen.
Oder anders ausgedrückt - das rege Tagesgeschehen wird dadurch sicher nicht beeinträchtigt. ;-)
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: Ach
nein auf beide Fragen.
Es besteht aber immer noch die Möglichkeit, mich mit der spanischen Sprache näher zu beschäftigen, wenn mich der Dialog zwischen den beiden brennend interessiert. Diese Option hast übrigends auch du. ;-)))
jajaja :
-------------------------------
.sach nich es regt dich nich auf wennste kein wort verstehst.oder sprichst DU spanisch,ha?
Kommentar
-
-nurso-
RE: jajaja
ich lachmich kaputt.mit dem namen +jajaja+ hast du es bestätigt.
rofl
*Es besteht aber immer noch die Möglichkeit, mich mit der spanischen Sprache näher zu beschäftigen, wenn mich der Dialog zwischen den beiden brennend interessiert. Diese Option hast übrigends auch du. ;-)))*
jajaja :
.sach nich es regt dich nich auf wennste kein wort verstehst.oder sprichst DU spanisch,ha?
Kommentar
-
RE: Schätzchen
Ich weiss.Das macht aber nix.Zumindest bin ich mit meinem grossen Maul in der Lage auch subtile Antworten zu geben...selbiges lässt bei Dir zu wünschen übrig.
Oder wann habe ich das letzte Mal eine adäquate Antwort Deinerseits auf ein ernstes Problem im hiesigen Forum lesen dürfen?
jajaja :
das is wieder typisch für dich.grosses maul und nix hinter
Kommentar
-
RE: Schätzchen
die subtile antwort muß dann aber in spanisch gewesen sein.
Ich weiss.Das macht aber nix.Zumindest bin ich mit meinem grossen Maul in der Lage auch subtile Antworten zu geben...selbiges lässt bei Dir zu wünschen übrig.
Oder wann habe ich das letzte Mal eine adäquate Antwort Deinerseits auf ein ernstes Problem im hiesigen Forum lesen dürfen?
Kommentar
Kommentar