Am Wochenende hab ich einen netten Typ kennenglernt, wir waren dann am Sonntag auch gleich Essen und im Kino.
Am Abend kam dann eine SMS dass es ihn gefreut hat, dass wir was gemacht haben und dass es ein schöner Abend war, er will sich die Woche nochmal melden (er ist beim Bund). Nun klingt das ja alles ganz nett und so, aber ich bin immer so misstrauisch ob ein Typ es wirklich ernst meint mit mir, da ich schon 2 Enttäuschungen einstecken musste. Auch habe ich Angst, dass nicht er die SMS geschrieben hat, sondern jemand anderes (das ist mir nämlich auch schon mal passiert). Jetzt kann ich es natürlich gar nicht erwarten, bis spätestens Ende der Woche ist u. er vielleicht mailt, weil ich total Angst habe, dass es wieder nix werden könnte...
Er ist wirklich total nett und alles ist gut gelaufen aber trotzdem schwingt immer diese Angst mit.
Wie kann ich das denn vergessen? Oder was meint ihr, wird er nochmal mailen? Wir könnten uns so öfter beim Weggehen sehen, was natürlich dann total scheiße wäre, wenn jetzt nichts mehr kommen würde.
Würde mich über Hilfe freuen,
Lg,
Luna
Kommentar