#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Misstrauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Misstrauen

    Hallo,

    Am Wochenende hab ich einen netten Typ kennenglernt, wir waren dann am Sonntag auch gleich Essen und im Kino.
    Am Abend kam dann eine SMS dass es ihn gefreut hat, dass wir was gemacht haben und dass es ein schöner Abend war, er will sich die Woche nochmal melden (er ist beim Bund). Nun klingt das ja alles ganz nett und so, aber ich bin immer so misstrauisch ob ein Typ es wirklich ernst meint mit mir, da ich schon 2 Enttäuschungen einstecken musste. Auch habe ich Angst, dass nicht er die SMS geschrieben hat, sondern jemand anderes (das ist mir nämlich auch schon mal passiert). Jetzt kann ich es natürlich gar nicht erwarten, bis spätestens Ende der Woche ist u. er vielleicht mailt, weil ich total Angst habe, dass es wieder nix werden könnte...
    Er ist wirklich total nett und alles ist gut gelaufen aber trotzdem schwingt immer diese Angst mit.

    Wie kann ich das denn vergessen? Oder was meint ihr, wird er nochmal mailen? Wir könnten uns so öfter beim Weggehen sehen, was natürlich dann total scheiße wäre, wenn jetzt nichts mehr kommen würde.
    Würde mich über Hilfe freuen,
    Lg,
    Luna


  • RE: Misstrauen


    Oh Mann, wenn wenn wenn..
    denkst du immer so extrem komplizert, mensch Mädchen lass es auf dich zukommen, du wirst schon noch merken, ob ers ernst meint oder nicht, aber mit deinem seltsamen Misstrauen vergraulst du ihn ganz sicher, auch wenn ers ernst meint.
    Hab einfach deinen Spaß - wenns nichts ernstes ist, hattest du wenigsten Fun

    Kommentar


    • RE: Misstrauen


      Ich lass ihn ja nicht merken, dass ich Angst hab, dass er sich nicht mehr meldet. Das mach ich schon mit mir selber aus u. wenn er sich meldet bin ich auch ganz normal.
      Mir ist das jetzt leider schon fast 3 mal passiert; klar, das geht jedem mal so, aber irgendwie ist das ja schon scheiße. So war ich zwar auch mal, deswegen kann ichs ja auch verstehen.

      Kommentar


      • RE: Misstrauen


        Hey du, so sind die Männer halt.. aber mal im ernst: je verkrampfter du das siehst, desto eher ergreifen sie die Flucht. Spreche aus Erfahrung, hatte schluß mit meinem Freund und hab danach eifrig gedatet.. tja, jedesmal wenn ich mit einem aus was saß ich danach zuhause und hab nur darauf gewartet, dass einer sich meldet.. war ständig nervös und hab das handy überall mit hingenommen. echt ätzend. Mittlerweile mach ich mir nix mehr draus, hey siehs echt locker und wenn es zwanzig mal hintereinander passiert.. das ist dann Pech. Zuneigung kann man nunmal nicht erzwingen, entweder er ist interessiert oder halt nicht. es gibt dutzende gründe wieso jemand sich plötzlich nicht mehr meldet. also genieß es ein schönes Date zu haben und je lockerer und offener du das siehst, desto schöner ists für dich und desto besser stehen die Chancen. Ich weiß wir hart das manchmal ist, vor allem wenn man wirklich interessiert ist, aber es ist echt das beste für einen selbst!

        Kommentar



        • RE: Misstrauen


          Ratlose1 hat voll Recht. Ich bin schon öfters auf die Nase gefallen und immer wieder aufgestanden, bis ichs mittlerweile nicht mehr so eng seh und mich nicht mehr auf irgendjemanden versteife und denke: er müsste doch jetzt langsam mal...
          Und umso mehr man sich locker macht und vielleicht auch mal n bissi "rar", springen sie einem hinterher.
          In meinem Alter (35) isses wirklich schwierig, jemanden kennen zu lernen, der sich nicht familiär gründen muss, komplett bekloppt ist oder total "vernarbt". Finde dich einfach damit ab, dass auch nach einem ersten Date vielleicht die Geschmäcker verschieden sein können und es nicht unbedingt funken muss. Damit machst du dir das Leben viel einfacher und dich nicht abhängig von der Zeit und dem blöden Handy.

          PS: Nach all meinen zahlreichen Erfahrungen, die nicht wirklich was effektives gebracht haben und ich bis vor 4 Wochen immer wieder mal Single war, habe ich meinen Ex getroffen, mit dem ich vor 18!!! Jahren für 6 Jahre zusammen war - und? Es läuft!
          Wohin? Die Zeit wirds zeigen.. nur nichts vormachen und sich nicht in was reinsteigern - von wegen Torschlusspanik oder sowas.

          Viel Glück und immer am Ball bleiben - aber locker.
          Krimskrams

          Kommentar

          Lädt...
          X