#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rätzel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rätzel

    Hallo Leutz !

    Hatte gestern mit meiner Freundin ein offnes Gespräch. Mich hat da was gestört (ist jetzt aber auch egal).

    Dann hab ich Sie gefragt ob sie etwas bedrückt oder stört! Sie meinte nur da gibt es etwas was aber für Sie eine kleinigkeit ist und Ihr nicht so Wichtig ist (So ein Quatsch,sonst würde Sie es doch nicht erwähnen oder?)

    Sie meinte halt das Ihre beste Freundin auf das Wert legt und es Ihr aber nicht so Wichtig ist, Sie wollte mir aber nicht Sagen was es ist ! ihre Freundin meinte zu Ihr Sie soll es lieber nicht tun sonst werd ich das nur tun weil sie es so wollte(soll es selbst herausfinden was es ist, dann wird sie es mir in den moment Sagen).

    Hab paar Tipps aus Ihr herausquetschen können!Also am Anfang der Beziehung hab ich es wohl gemacht, meinte Sie !!!Sind jetzt 5 Monate zusammen.

    Es ist nicht´s was ich Ihr SAGE! (z.b. ild usw.)
    Es hat auch nix damit zutun das ich mit ihr wenig unternehme oder sie nett ausführe !!

    Es sind auch keine Worte die ich zu Ihr sage, soll eine kleine Handlung sein aber was zum teufel?? Es ist so eine Kleinigkeit das mich das schon fast aufregt!!!

    Könnt Ihr mir paar Tipp´s geben?? aber lasst die blöden Kommentare und Sprüche!!!

    Man Weiber soll man verstehen!!!! Bin jetzt 22 und Sie 18, ist sie vieelicht Kindisch??

    Gruß
    capitan1




  • RE: Rätzel


    Ich finde es sehr kindisch.. aber mit 18, was verlangst du da.
    Ich denke es könnte vielleicht etwas mit Körperhygiene zu tun haben.. kann das eventuell sein? Soetwas jemandem zu sagen ist immer sehr unangenehm.. auch unabhängig davon wie alt man ist..

    Kommentar


    • RE: Rätzel


      ja ich finde das auch kindisch!!!
      aber mit Körperhygiene hat es nix zutun :-))

      es ist halt etwas womit ich ihr zeige das sie mir was bedeutet aber was???

      so ein scheiß, werd ihr heute sagen das ich kein bock auf so eine kinder kacke hab!

      Kommentar


      • RE: Rätzel


        Mensch, so schwierig kann das doch gar nicht sein.....! Vielleicht wünscht sie sich einfach mal ne Überraschung: Blumen, kleine Geschenke (nix teures), etwas, das sie schon lange haben will und es nebenbei mal so erwähnt hat. Es hat mit Materialismus nichts zu tun, ist einfach ein Zeichen dafür, dass Mann aufmerksam ist und die Beziehung nicht einfach als etwas Selbstverständliches anschaut!
        Dass man euch immer nen Wink mit dem Zaunpfahl geben muss, bevor ihr etwas schnallt, macht mich schon etwas nachdenklich. Für Frauen scheint das einfach normal zu sein (natürlich gibts überall Ausnahmen).
        Na dann viel Glück!

        Kommentar



        • RE: Rätzel


          Vielleicht sollst du sie unten rum verwöhnen?
          Ihrem Geschlecht mehr liebevolle Aufmerksamkeit widmen?

          Kommentar


          • RE: Rätzel


            kA also ich mein ich finds n bisl merkwürdig. sag ihr, dass es dich total beshcäftigt, dass du sie nicht zufrieden stellen kannst und dass du wissen möchtest, um was es geht. auch wenn es ihr unangenhem ist, soll siehs einfach sagen. sag ihr, dass ihr vor dir nichts peinlich sein sollte

            Kommentar


            • RE: Rätsel


              vielleicht hast du sie am anfang immer mit nem küsschen begrüßt bzw. verabschiedet und tust es jetzt nicht mehr und es fällt dir nur nicht auf, aber ihr?! das wäre z. b. ne kleinigkeit, die aber ganz nett wäre, wenn du selbst drauf kommen würdest.

              Kommentar



              • RE: Rätzel


                Vielleicht meint sie ihr Komplimente machen, oder sagen das Du sie liebst.

                Kommentar


                • RE: Rätzel


                  Vielleicht sollst Du mal wieder spülen oder Wäsche waschen,anstatt das sich das Geschirr in der Spüle stapelt ,und / oder sie nächtens über Deinen hinterlegten Berg Schmutzwäsche stolpert.

                  Verdammt,sind wir das Orakel von Delphi??Hier die richtige Lösung zu treffen käme einem Sechser im Lotto gleich.
                  Frag Dein Mädel und fertig.

                  Kommentar


                  • RE: Rätzel


                    1.
                    Wie wärs denn mit den anfangs verteilten kleinen Aufmerksamkeiten ihr gegenüber? Keine materiellen Dinge... sagen, wie schön sie ist, sie sehr du es magst, wenn ihr zusammen seid, dass du sie brauchst, dass du sie vermisst, wenn ihr euch nicht seht...

                    2.
                    In dem Alter muss man das noch lernen, direkt zu sagen, was einem gefällt und nicht gefällt. Ich finds doof, wenn man Andeutungen macht, die einen nicht weiterbringen.
                    Du rätselst hinter jeder Bemerkung, hinter jeder Bewegung, jeder Tat hinterher... echt Kinderkram.
                    Macht euch das Leben einfacher - redet und zwar Tacheless.

                    Kommentar



                    • RE: Rätzel


                      ach ich gebs auf, mir sagen will sie es nicht!!sie sagt sie liebt mich und ich den quatsch vergessen soll wenn ich es irgendwann mal tun werde dann werd ich es halt tut!!

                      anscheinend ist ihr das nicht so wichtig, hab fast das gefühl das sie es nur gesagt hat, weil mir ja nicht was gepasst hat. in den fall war es die sexdosis!!!

                      man ist mir jetzt aber auch egal, ich mach mir da kein kopf mehr!!!!

                      danke für eure hilfe!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X