Hatte gestern mit meiner Freundin ein offnes Gespräch. Mich hat da was gestört (ist jetzt aber auch egal).
Dann hab ich Sie gefragt ob sie etwas bedrückt oder stört! Sie meinte nur da gibt es etwas was aber für Sie eine kleinigkeit ist und Ihr nicht so Wichtig ist (So ein Quatsch,sonst würde Sie es doch nicht erwähnen oder?)
Sie meinte halt das Ihre beste Freundin auf das Wert legt und es Ihr aber nicht so Wichtig ist, Sie wollte mir aber nicht Sagen was es ist ! ihre Freundin meinte zu Ihr Sie soll es lieber nicht tun sonst werd ich das nur tun weil sie es so wollte(soll es selbst herausfinden was es ist, dann wird sie es mir in den moment Sagen).
Hab paar Tipps aus Ihr herausquetschen können!Also am Anfang der Beziehung hab ich es wohl gemacht, meinte Sie !!!Sind jetzt 5 Monate zusammen.
Es ist nicht´s was ich Ihr SAGE! (z.b. ild usw.)
Es hat auch nix damit zutun das ich mit ihr wenig unternehme oder sie nett ausführe !!
Es sind auch keine Worte die ich zu Ihr sage, soll eine kleine Handlung sein aber was zum teufel?? Es ist so eine Kleinigkeit das mich das schon fast aufregt!!!
Könnt Ihr mir paar Tipp´s geben?? aber lasst die blöden Kommentare und Sprüche!!!
Man Weiber soll man verstehen!!!! Bin jetzt 22 und Sie 18, ist sie vieelicht Kindisch??
Gruß
capitan1
Kommentar