#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verstecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verstecken

    es geht aber hier nicht nur um trolle. die gibt es überall.


  • hoppla


    war eine antwort für katzenauge, eins drunter.
    sorry

    Kommentar


    • RE: hoppla


      Ich weiß, es geht auch um die, die man nicht haben möchte. So werden die scheinbar guten ins Töpfchen geworfen und alle anderen liegengelassen ....
      Ist halt nicht meine Lebensvorstellung, aber wir brauchen auch nicht weiter darüber diskutieren. Ich verstehe was ihr meint und ich weiß auch was ich meine. So sind wir halt alle verschieden ... und das ist auch gut so.

      Kommentar


      • RE: hoppla


        da wirfst du aber ganz verschiedene dinge in einen topf.
        barabbas zum beispiel hat von anbeginn geäußert, daß er die art der unterhaltungen hier verachtet, für schlimm hält, hat sich einen spaß daraus gemacht, user grundlos zu diskreditieren.
        nicht zuletzt hat er erst vor kurzem mitgeteilt, er sehe hier keine veränderung zum schlechten und es gefalle ihm.
        was also spricht dagegen, ihn hierlassen zu wollen?
        und dumpfbacke, brauchst du die? ist es unmenschlich, jemanden nicht dabeihaben zu wollen, der alle ununterbrochen beschimpft und nicks stiehlt? wobei ja die herkunft von dumpfbacke und das geheimnis ihrer fast schon administrativ anmutenden talente auch nicht geklärt worden ist.

        Kommentar



        • RE: hoppla


          "barabbas zum beispiel hat von anbeginn geäußert, daß er die art der unterhaltungen hier verachtet, für schlimm hält, hat sich einen spaß daraus gemacht, user grundlos zu diskreditieren. "

          Haben das nicht auch andere gemacht??? Nur Barabbas?
          Außerdem geht es mir hier nicht um einzelne User ... sondern um das Gesamtbild.
          Und was dumpfbacke angeht ...
          Ich versuche mit dem umzugehen was da ist .. nicht mehr und nicht weniger. Man kann nicht vor allem wegrennen ... und gerade das wegrennen lockt einen anderen manchmal mehr hinterher zu laufen. Wenn ich aber zeige, dass es mir völlig egal ist, nehme ich auch in gewisser Weise den Wind aus dem Segel ..
          Wer zeigt, dass er sich über etwas ärgert, gibt dem anderen oft nur neues Futter zum weiter machen, da es aufheizt zu sehen, dass sich ein anderer ärgert.
          Ich sprach auch nicht von Unmenschlichkeit, ich weiß nur nicht, ob es immer so richtig ist, wie einzelne Menschen andere betrachten ... Ich möchte auch nicht die Betrachtungsweise eines jeden einzelnen vorschreiben, aber es sei mir erlaubt meine Betrachtungsweise darzustellen. Es muss damit keiner einverstanden sein, aber ich muss es sein!

          So und nu ist Ende. Hab noch anderes zu tun. Bis dann mal wieder.

          Kommentar

          Lädt...
          X