ich hoffe es wird nicht lang aber bitte list es und hilft mir.
ok ich bin in einer ehe(3.5jahre) die ich nicht wollte und will.
war taxifahrer habe eine prostituierte(ania) kennen gelernt ok erst dabei nur an spass gedacht aber dann nach 2wochen in sie verliebt ich weiss auch das sie mich 100% liebt.
Aber dann kamen die probleme meine frau freunde und famiele sagten was ich da mache aber ich sagte das ich sie liebe mir war alles egal ........ dann ca nach 4monaten bin ich mit ihr weggegangen
nach polen(2wochen) habe ihre familie kennen gelern es waren meine schönste zeit meines lebens (hatte nie gutes verhältnis zur meiner familie schläge von vater keine liebe nix).
Ich war mir bewust wenn ich gehe das es mit einer familie und frau freunde zuende geht.
Aber ich bin gegangen.
als ich zurück kahm hatte ich allso nicht sie auch nicht sie muste weiter in einen clup arbeiten nach ca 3wochen muste ich zur meiner familie zurück und das nur weil wir hoffnugslos waren was wir machen und wir schlaffen also bin ich nur zurück gegangen damit wir erst alles organiersieren können (papiere wohnug usw.).
ok 1monat ging es gut dann aber mit ihr immer stress aber wir libten uns.
anja ist schwanger von mir.
sie hat nach einen streit schluss gemacht das zum dritten mal es ist
auch irgendwie nicht 100% meine schuld
aber sie meinte das erste mal das ernst richtig ernst denke ich mir
das problem ist jetzt das ich hier bei meiner frau am pc sitze und nicht weiss was ich machen soll an selbsmord hgabe ich gedacht aber habe angst vom tot habe es auch fast versucht(gemacht)im letzen moment aber es nicht getahn.
was muss ich machen das alles aus mein kopf geht will nicht so leben ohne freunde familie und meine liebe.
ps.ich bin nur zurük weil meine frau mich noch libt aber ich habe sie nie geliebt ich muste sie heiratten ich bin moslem das ist so üblich.
mit meiner familie hatte ich immer nur streit meine freunde habe ich wegen miener liebe verloren also ich habe keinen mehr irgend wie will ich nicht mehr leben aber habe angst.
bin 25
ich habe es kurtz gefasst weil ich noch ne antwort brauch bitte ich bin so verzweifelt.
Kommentar