ich bin ja nun auch nicht mehr der allerjüngste. und da denkt man schon ab und zu drüber nach, welche menschen einem irgendwo auf der welt über den weg gelaufen sind.
ich bin beruflich relativ oft unterwegs. lerne dadurch immer wieder neue leute kennen.
ich reise gerne(leider zu selten) ....und auch da ergeben sich immer wieder tangenten,.....nette ....weniger nette....unangenehme......im prinzip genauso wie im berufsleben.
ich lerne gerne frauen kennen( ich gebs ja zu ) es waren wunderbare......tolle.......liebe........verrückte ..........durchgeknallte.........entwurzelte...... ...und sogar eine verhängnisvolle, dabei.
aber ich hatte in meinem ganzen langen, zu 75 prozent schönem, leben ,..... also in der realen welt.......nicht so viele absolut unübertreffliche, widerwärtige, bösartige und falsche kreaturen getroffen als hier im internet.
:-))) das geht auf keine kuhhaut mehr.
und ich habe den eindruck, die vollidioten sind entweder auswechselbar oder wirklich in jedem forum unterwegs.
aber langsam habe ich den eindruck, es es der tiefere sinn der zahlreichen foren, denn, wer sich hier auskotzt ist weg von der strasse.
und damit hat sich mein problem gelöst.
mir laufen diese gehirnathleten deshalb im richtigen leben nie über den weg, weil sie hier sind.
GOTT SEI DANK.
drum....ich geh jetzt weg. bleibt bitte in den foren dieser welt.....nicht dass wir uns auch noch auf freier wildbahn treffen müssen. :-)
alle anderen, die wissen, dass sie damit in keinster weise gemeint waren, mögen mir meine gedanken ein wiederholtes mal verzeihen.
ich wünsche allen einen schönen abend
xm
Kommentar