#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Out of Topic: Copy Data! :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Out of Topic: Copy Data! :-)

    "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
    "Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen:

    Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen - und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.

    Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, daß wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken, und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter" -Taste und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Download-Zeit 9 Monate". :-)


  • pergamon


    hi mein stern,
    bist du es wirklich, darf ich hoffen, wieder von dir zu hören?
    deine schöne spanierin

    Kommentar


    • RE: pergamon


      Hallo La Fermosa

      War eine kleine Uebung hier: Wie klaere ich meinen Sohn auf. Die Story mit der Biene auf dem Stempel ist ja wirklich etwas abgedroschen. :-))

      Das Forum hier scheint nur noch aus Sauertoepfen zu bestehen. Ich bin nicht mehr oft hier. Keine Zeit, keine Lust mehr!

      Und wie geht es dir so?

      Kommentar


      • RE: pergamon


        hi pergamon,
        tja, selbiges hab ich auch schon seufzend festgestellt...na ja...
        bei mir heute grillen, denn es ist mein erster tag in freiheit.
        mein exfreund hat meine hausärztin solange gefüttert, dass ich angeblich suizidgefährdet bin, dass sie mich in die geschlossene psychiatrie zwangseinweisen lies.
        dort hab ich 3 wochen lang hartes brot zu knappern gehabt. gottseidank hat jeder psychotest erbracht, dass ich in die freiheit gehör und frei von irgendwelchen manien und psychosen bin...
        seufz...
        tut gut, wieder daheim zu sein.
        vielleicht sollt ich mal nen ausflug nach london machen zum locker werden? hej, hej, hej...

        Kommentar


        Lädt...
        X