#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr dumm von mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr dumm von mir

    hallo,ich habe am wochenende eine sehr dumme sache gemacht und zwar war ich so wütend auf mein ex(seit 6 monaten getrennt)er hat alle meine sachen die noch bei ihm waren weggeschmießen obwohl ich ihn gebeten habe die mir zu geben und er hat versprochen dies auch zu tun, nur war ich so naiv und habe es ihm geglaubt und jetzt habe ich meine ganzen sachen wegen dem verloren.Ja und ich war so wütend das ich eine versicherung abgeschlossen habe mit seiner kontonummer und allem......und irgendwie fühle ich mich voll schlecht weil ich so gar nicht bin, aber dann denke ich mir wenn er das recht hat mich zu belügen und zu betrügen dann mache ich auch mal was.....was denkt ihr drüber??Habt ihr euch auch mal gerächt???Danke für die Antworten....


  • RE: sehr dumm von mir


    Warum hast Du nicht innerhalb der vergangenen 6 Monate Deine Sachen bei ihm abgeholt. Ich habe auch von meinem Ex nicht aufgehoben. Der bekam eine Frist und fertig.
    Und das mit der Kontonummer fällt ja mit Sicherheit auf. Und dann läßt er die Zahlungen zurückgehen. Und es fällt sogar bei Versicherung ein schlechtes Licht auf Dich.
    Also alles Quatsch.

    Kommentar


    • RE: sehr dumm von mir


      ja er hat auch eine frist bekommen, aber leider hat er mich angelogen, und ich war so naiv und habe ihm geglaubt.
      Ich weiß jetzt gar nicht wie ich das rückgängig machen soll????

      Kommentar


      • RE: sehr dumm von mir


        Da fällt mir das Sprichwort ein:
        "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein."

        Früher oder später kommt bestimmt die Retourkutsche.
        Rächen ist nichts für mich, denn ich stelle mich mit etwas, was ich nicht mag, nicht gern auf die gleiche Stufe.

        Kommentar



        • RE: sehr dumm von mir


          Rede mit dem Typ von der Versicherung.
          Es gibt eine Frist, innerhalb der du gemachte Verträge rückgängig machen kannst. Erkundige dich mal im www. Genaues kann ich nicht sagen... wenns 2 Wochen sind, solltest du dich aber dran halten!
          Und in puncto Rache:
          lass ihn dich einfach am A.... vorbei gehen. Das tut (vielen) mehr weh, als wenn man sich auf deren dämliches Niveau begibt und son Mist macht, bei dem man sich zum Affen macht und vielleicht selbst den kürzeren zieht (wie du jetzt, weil da vertraglich was geregelt wurde). Bleib taff, reagiere erwachsen und KOPF HOCH!
          So einen Typen braucht keine Frau! Such dir was zum Ablenken.
          Alles liebe
          Krimskrams

          Kommentar

          Lädt...
          X