#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

liebe nach langer freundschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • liebe nach langer freundschaft?

    hallo ihr!hätte da mal eine frage: ist es wirklich möglich,dass sich ein bester kumpel,nachdem er sich zuerst nicht für einen interessiert hat nach über 1 jahr freundschaft nun doch verliebt hat???danke für eure antworten!


  • RE: liebe nach langer freundschaft?


    hi,

    ich halte das schon für möglich. es gibt ja nicht nur liebe auf den ersten blick. manche brauchen etwas länger um sich zu verlieben. und es kann ja sein, daß du erst nicht sein typ warst, aber nachdem er dich jetzt kennengelernt hat, findet er dich doch sehr liebenswert. ich kenne paare die haben sich beim ersten kennenlernen angegiftet und sind heute glücklich.

    Kommentar


    • RE: liebe nach langer freundschaft?


      Kennst Du das Lied von Klaus Lage:

      1000 x berührt, 1000 x nichts gespürt, 1000 und eine Nacht und es hat Zoooooooom gemacht...

      Kommentar


      • RE: liebe nach langer freundschaft?


        In einem Jahr passiert sooo viel, dass man sich schon fast auswändig kennenlernen kann. Und wenn man dann immer noch klarkommt zusammen - wieso soll sich da keine Liebe entwickeln?
        Ich finds eh bekloppt, wenn sich ein paar nach 4 Wochen schon sagt: ich liebe dich.
        Was lieben die denn aneinander?
        Ok, das Verliebt-sein steigert sich in Liebe - aber doch nur, weil man sich immer besser kennen-, akzeptieren und lieben lernt.
        Nach nem jahr ist das voll ok.
        Mittlerweile gibts ja genug Beziehungen, die nicht mal solange halten. Ist leider so.

        Wenn du genauso fühlst, dann versucht es doch - und lasst euch nicht verunsichern von: wenn ihr das probiert, dann geht eure Freundschaft den Bach runter.
        Alles Käse... vielleicht passt ihr gut zusammen und alles andere ist für den einseitig liebenden auch nur Qual, wenn sich der andere in einen "fremden" verliebt...

        Kommentar


        Lädt...
        X