bin auch mal wieder da. Hatte nach ca. 8 Monaten Trennung vom Ex jetzt das 1. Mal wieder ein Date mit Erfolg..........sprich es hat gefunkt, wie sonst was. Ich war nicht mehr Herr meiner Sinne (wohl auch sehr ausgehungert) und hatte mit dem betreffenden Mann eine sehr sehr heisse, wilde temperamentvolle Nacht.
Auch er hat vorher gesagt, er suche eigentlich eine feste Beziehung, hab mich aber nicht getraut, zu fragen, ob er sich das mit mir vorstellen kann. Wir hatten vorher nur paarmal kurz gechattet....wobei ich nichts von ihm erwartete u. mich nur neugierdehalber mit ihm traf. Dabei hat nun der Blitz eingeschlagen und wir konnten uns nicht voneinander entziehen, obwohl ich das sonst nie mache (beim 1. Date mit jemand ins Bett)!!!
Mir hats einfach die Sicherungen rausgehauen und ihm wohl auch, wie mir schien...........
Nun hänge ich da, am Morgen danach (er ist heute nacht schon wieder gefahren!) und überlege, ob es richtig war was ich getan habe und ob er wohl wiederkommen wird??????????
Liebe Männer hier im Forum was glaubt ihr??
LG
Kommentar