#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie gehts weiter nach heisser Nacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie gehts weiter nach heisser Nacht?

    Hallo ihr Lieben,

    bin auch mal wieder da. Hatte nach ca. 8 Monaten Trennung vom Ex jetzt das 1. Mal wieder ein Date mit Erfolg..........sprich es hat gefunkt, wie sonst was. Ich war nicht mehr Herr meiner Sinne (wohl auch sehr ausgehungert) und hatte mit dem betreffenden Mann eine sehr sehr heisse, wilde temperamentvolle Nacht.

    Auch er hat vorher gesagt, er suche eigentlich eine feste Beziehung, hab mich aber nicht getraut, zu fragen, ob er sich das mit mir vorstellen kann. Wir hatten vorher nur paarmal kurz gechattet....wobei ich nichts von ihm erwartete u. mich nur neugierdehalber mit ihm traf. Dabei hat nun der Blitz eingeschlagen und wir konnten uns nicht voneinander entziehen, obwohl ich das sonst nie mache (beim 1. Date mit jemand ins Bett)!!!

    Mir hats einfach die Sicherungen rausgehauen und ihm wohl auch, wie mir schien...........

    Nun hänge ich da, am Morgen danach (er ist heute nacht schon wieder gefahren!) und überlege, ob es richtig war was ich getan habe und ob er wohl wiederkommen wird??????????

    Liebe Männer hier im Forum was glaubt ihr??

    LG


  • RE: wie gehts weiter nach heisser Nacht?


    HI,

    ich bin zwar kein Mann, aber meine Meinung ist: dranbleiben! Du mußt natürlich nicht sofort hinterhertelefonieren, aber halte den Kontakt und frag ihn ganz einfach wie er es empfunden hat und ob er sich mehr vorstellen kann. Nutz die Chance, mehr als nein sagen kann er nicht.

    Kommentar


    • RE: wie gehts weiter nach heisser Nacht?


      Hi "Sarah", ich hoffe, dir gehts gut. Ich würd zunächst mal abwarten, was von ihm an Reaktion kommt, sonst reisst wieder zu sehr das alte Verhaltensmuster ein, dass du der Motor der Beziehung bist.
      Wenn er Interesse hat, wird er sich 100%ig melden. Meldet er sich dann, kannst du ja sehen, ob er ein weiteres Treffen vorschlägt.
      Liebe Grüße, Stanzi

      Kommentar


      • RE: wie gehts weiter nach heisser Nacht?


        Ganz recht. Viel Erfolg.

        Kommentar



        • RE: wie gehts weiter nach heisser Nacht?


          bis jetzt kam leider noch nichts mehr von ihm. Habe eher Bedenken, vielleicht wars nur ne heisse Nacht für ihn, ist komisch, daß er sich nicht meldet.........hm, hab ihm gestern früh noch eine SMS mit lieben Grüßen geschickt, aber bisher null Reaktion......

          vielleicht wars leider nicht mehr und nur ein One-night-Stand, egal, es war trotzdem schön!

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X