#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebeskummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebeskummer

    Ich kenne meinen Freund seit 6 Monate und wir haben uns ziemlich fest verliebt ineinander.
    Seit 2 Wochen sind die Gefühle auf seiner Seite mir gegenüber unsicher. Er kann es mir nicht genau definieren. Er beschreibt es mit 70 %. Ich bin natürlich ziemlich verzweifelt und je mehr ich mich melde, um so mehr ist er blockiert und fühlt sich bedrängt.
    Wie soll ich mich verhalten? All meine Versuche misslingen mir. Ich möchte Ihn wieder zurückgewinnen.


  • RE: Liebeskummer


    kann dir nur einen tipp geben und du kannst mir glauben dieser typ ist hard aber der beste:

    melde dich garnicht bei ihm und wenn er dann angekrochen kommt, dann lass ihm erstmal lange zappeln!!!

    den wie du schon sagst, desto mehr du im kommst desto weiter haut er ab!!!

    gruß
    ---mastro

    Kommentar


    • RE: Liebeskummer


      Hallo ---mastro
      Danke für den Tipp. Ich werde es ausprobieren, obwohl es ziemlich hart ist, sich zurückzunehmen.

      Kommentar


      • RE: Liebeskummer


        wenn du ihn bedrängst,ist er noch mehr in ner zwickmühle.laß ihm zeit,dann kommt er schon wieder zurück,wenn ihm was an dir liegt.

        Kommentar



        • RE: Liebeskummer


          war bei mir und meinen damaligen freund genauso! er hat 70 % gesagt. und dann wollte er eine woche über unsere beziehung nachdenken. ja und nach der woche kam er zu mir und sagte 40%! da wusste ich das er schluss machen wollte. ich will dir keine angst machen, aber solche sprüche wie er weiss nicht wie es um seine gefühle steht sind scheisse! da kommt nie was gutes dabei raus

          Kommentar


          • RE: Liebeskummer


            Was soll denn überhaupt der Mist? 70% ? Hallo? Bei meinem Ex und mir wars auch so, irgendwann war die Luft raus ohne ersichtlichen Grunde. also wenn man nach 6 Monaten schon nicht mehr wirklich sicher ist, wo man doch eigentlich grad in der zeit noch in der Kennenlernphase ist (meiner Meinung nach). wie soll man es dann Jahre aushalten? Sorry ist sehr negativ, aber ich würde mich an deiner stelle schonmal auf was negatives einstellen.. und klammere nicht. das macht es dir selbst auch viel schwerer.

            Kommentar


            • RE: Liebeskummer


              Wenn du jemanden liebst, laß ihn los. Kommt er zu dir zurück, ist er dein. Wenn nicht, war er nie für dich bestimmt.

              Laß bei ihm Sehnsucht aufkommen indem du dich rar machst. Und warte ab. Aber rechne auch mit dem Aus. Ändern kannst du sowieso nichts, egal wie du dich verhälst.

              Kommentar



              • RE: Liebeskummer


                aber nur so gehts,liebe triseste.ich praktiziere das seit einem halben jahr,nur mit kontakt zur tochter der frau meines herzens.aber so langsam geht mir die luft aus d.h.null bock mehr. lg t

                Kommentar


                • RE: Liebeskummer


                  Hallo tobi96
                  ein halbes Jahr ohne Klarheit, das wäre nichts für mich. Ist denn in Deiner Situation nichts zu machen? Wie steht die Frau zu Dir. lg y

                  Kommentar


                  • RE: Liebeskummer


                    na wie würdest denn du reagieren,wenn du mit nem anderen so lala,eigentlich nur aus gewohnheit,zusammen warst?ist es da nicht einfacher,wenn sie zB ihre tochter jede woche fragt(die studiert gerade),ob ich mich gemeldet hab.da weiß sie immer,daß noch interesse da ist,hat aber zeit,sich von der alten beziehung zu lösen.das ist einfach und soll ja bei manchen länger dauern.
                    für mich ists freilich unbefriedigend aber das ist eben eine echte liebe! t

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X