#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine lust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine lust

    Ich bin schon seit 1 jahr mit meinem freund zusammen. Unser Sex ist super und mein Freund geht immer auf meine Wünsche ein und ist sehr verständnisvoll. Doch in letzter zeit habe ich keine lust mehr auf sex und weihe den berührungen und küssen meines Freundes aus und empfinde sie als störend. Weder mein freund noch irgendein erotischer film können mich erregen. Nur durch orale befriedigung bekomme ich lust auf sex, aber das auch nicht immer. Was mich auch sehr erschreckt ist, dass ich mich nicht mehr selbstbefriedigen kann, weil ich nichts spüre wenn ich mich selbst anfasse. Es kann aber nicht am Stress etc. liegen weil es vorher auch immer geklappt hat, Irgendetwas stimmt nicht mit mir. Bitte helft mir.


  • RE: keine lust


    Das ist ein Anlass für unseren Forumbetreuer, wenn er überhaupt was kann. Ich kann leider nicht helfen..tut mir Leid, Freude beim Sex finde ich sehr wichtig in einer Beziehung. Vielliecht kannst Du versuchen, die Hauptabwesenheit hier anzumailen...wer weiss...

    Kommentar


    • RE: keine lust


      geh zum arzt, wenns länger dauert. hormone können dran schuld sein.

      Kommentar


      • RE: keine lust


        Die Hauptabwesenheit ist doch abwesend - bis 3. Juli.

        Kommentar



        • RE: keine lust


          Mmh, kannst Du Dich an jenen Tag erinnern, an dem dieses lustlose Gefühl anfing? Kam das plötzlich, oder kam es und ging es und hat sich jetzt gefestigt?
          Gibt es etwas anderes, was Dich in Deiner momentanen Situation bedrückt (außer Sex). Wäre es denkbar, dass Du mit Dir selbst unzufrieden bist und sich dies auf Sex überträgt?

          Wenn Du ausschließen kannst, dass etwas psychisches der Grund dafür ist, dann wäre es auch durchaus möglich, dass eine hormonelle Sache dahinter steckt.

          Das Du selbst hier nachgefragt hast, ist aber schon super Klasse, denn es beweist, dass in Dir etwas vor sich geht, was Du selbst nicht nachvollziehen kannst.
          Und wenn man sich über sich selbst Gedanken macht, ist dass immer noch besser, als es zu ignorieren.

          Wenn es andere Dinge gibt, die Dich belasten, dann (wenn Du möchtest) erzähle ruhig davon. Vielleicht kommt man so auch auf des Pudels Kern. Kopf hoch und nicht verzagen.

          Kommentar


          • RE: keine lust


            hallo, mir geht es ähnlich. ich habe hier auch schon einen beitrag geschrieben in der hoffnung, jemand hat einen tipp. vielleicht haben hormone wirklich was damit zu tun. ich habe auch gehört, dass die pille schuld sein kann.

            oder vielleicht braucht ihr einfach eine pause? erzwingen kann man´s ja nicht.

            Kommentar


            • RE: keine lust


              also ich hatte auch mal eine ganz lange zeit keine lust auf sex und bei mir lag es an der falschen pille. denn leider ist das sehr oft eine begleiterscheinung. aber auch einige medikamente schlagen auf die libido. hast du irgend was eingenommen?

              Kommentar



              • RE: keine lust


                mir geht es derzeit ähnlich. bin mit meinem freund seit einem dreiviertel jahr zusammen und irgendwie schrecke ich zur zeit manchmal förmlich vor seinen berührungen zurück. ich kann mir das ebensowenig erklären. ihn macht das total traurig, was ich auch verstehen kann. ich selbst würde ja auch gerne etwas daran ändern, doch ich weiß nicht was.
                ich habe in der letzten zeit wirklich viel stress. also kann es auch sein, dass es am psychischen liegt. was kann man dagegen machen? geht dass den einfach so vorrüber, wenn der stress abnimmt?
                es gibt viele menschen, die sagen, dass sie beim stress dann abschalten; den ganzen stress zuerst mal "unbeachtet" lassen. bei mir klappt es irgendwie nicht. =( man ich bin ratlos.

                Kommentar


                • RE: keine lust


                  Lest euch diesen Artikel durch, da geht es um die Zerstörung des Libido durch die Pille. Dass du keine Lust zur Zeit mehr empfindest, könnte also an den Hormonen liegen, die durch die Pille gesteuert werden.

                  http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...358222,00.html

                  Kommentar


                  • RE: keine lust


                    ich habe in letzter zeit oft überlegt die pille irgendwie abzusetzen und irgendetwas anderes zu nehmen. ich möchte nicht nur mit kondom verhüten, das ist mir irgendwie zu riskant. ich bin da eher hyper vorsichtig. doch wie kann ich als 15jährige anders verhüten? es gibt so komische dinger, die einem in den arm gesetzt werden und so, dann gibt es diesen verhütungsring, aber da sind da auch diese hormone wie in der pille drin. da dürfte sich ja an der lustlosigkeit nichts dran ändern, oder? spirale mit 15? irgendwie bin ich nicht sonderlich gut infomiert....K
                    Keine ahnung.... helft mir mal

                    Kommentar



                    • RE: keine lust


                      Nimmst du die Pille? Ich kann da ein Lied von singen :-( seit ich sie nicht mehr nehme geht es mir wesentlich besser und ich habe auch wieder Lust :-) Wie lange das dauern kann weiß ich nicht ;-) da ich vor seit 2 Jahren abgesetzt habe und erst jetzt wieder einen Partner habe. Leider kenne ich noch keine alternative und sicher Verhütungsmethode, bin da auch noch auf der Suche. Sprich mal mit dem FA darüber.
                      Gruß Anja

                      Kommentar


                      • RE: keine lust


                        hmhm trotzdem dankeschön =)... hat denn nmd ne idee?

                        Kommentar


                        • RE: keine lust


                          Hey Bud,wie gehts?
                          Lange nichts mehr voneinander gehört,leider!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X