findest du es nich selbst seltsam? sie trinkt keinen alkohol, ist gegen drogen,raucht nich und auf der andren seite du das genaue gegenteil. was findet sie an dir?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
klar macht nerea
Einklappen
X
-
katja -43
RE: klar macht nerea
findest du es nich selbst seltsam? sie trinkt keinen alkohol, ist gegen drogen,raucht nich und auf der andren seite du das genaue gegenteil. was findet sie an dir?
-
-
katja -43
sind wir nicht in dem forum um zu helfen? da muß man doch was gegen tun,newa)
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
das wirst du sowieso nie verstehen. Deswegen erspare ich mir auch den Versuch einer Erklärung. Abgesehen davon geht dich unser Verhältnis zueinander absolut nichts an. Aber das hat dir ja auch Nerea schon geschrieben.
Sinngemäß kannst du jetzt auch meine Antwort an Laquiere auf dich beziehen. Zerbrich dir nicht den Kopf über etwas, was nicht in deinen Bereich fällt.
katja -43 :
-------------------------------
Kommentar
-
katja -43
ne versteh ich und andre sicher auch nich. is mir zu hoch.
Kommentar
-
-
-nurso-
interessant wäre es schon nerea.))
was verbindet eine deutsche spanierin mit einer österreicherin??,wo doch unterschiedliche meinungen in verschiedenen bereichen bestehen?
is ja nich so das man sagt man trifft sich auf ein bier im biergarten oder cafe um die ecke.
ist es neugierde wegem kulturellem unterschied? einfach respeckt oder was is es?
Nerea :
Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen was Dich das interessiert oder auch angeht.
katja -43 :
ich lach mich doch wech mit den beiden. kannste dir vorstellen das die beiden sich echt mögen? sind doch wie tag und nacht.
Kommentar
-
-nurso-
RE: bud-s
so gehts mir mit dir und deiner busenfreundin aus dem sexualforum
Kommentar
-
-
-nurso-
ja denn sonst hätte ich die frage nicht gestellt.
Kommentar
-
Bud-S
Dann passt es ja, wenn du unsere Beiträge nicht mehr anklickst. Brauchst dich nicht mehr darüber zu ärgern. Das einzig richtige Verhalten deinerseits ;-)
Kommentar
-
-nurso-
yep und du kannst es auch so machen,newa?)
Kommentar
-
-
Kermy!!!
..mein laubgrüner Prinz...diese Frage hatte ich mit meiner Freundin Katja schon geklärt.....der Iq war's....der Intelligenzquotient.Ein wunderschönes Wort,nicht wahr?Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen wie ein gutes Stück schweizer Schokolade...:-)
Kommentar
-
-nurso-
RE: Mist,war für Kermy..:-((
beantwortest du nun die frage nerea?
Kommentar
-
Und jetzt für "nurso"
Es war einmal ein Forum...ein gar schönes, prächtiges Forum.Vielerlei Dinge wurden da besprochen...man las anderer Leuts Probleme und man gab Antworten auf anderer Leuts Probleme.Damals waren die Zeiten noch gefällig,man traf sich zum virtuellen Plausch,der König versuchte seinem Volk gerecht zu werden.Und es begab sich,das Shanti Nerea's Weg kreuzte,oder war es umgekehrt?
Und die beiden setzten sich über alle Konventionen hinweg...man begann sich zaghaft voranzutasten,man erkannte trotz aller Widersprüche und Gegensätze mehr Gemeinsamkeiten als erwartet.Und es begab sich das dieses "Verhältniss" öffentlich wurde,man neidete ihnen ihre ..ähhh.."Beziehung".Unverständlich für die Wegelagerer das ein so verkommenes Mädchen wie Nerea einem so unbescholtenen Mädchen wie Shanti das "Hirn verdreht " haben soll.Und doch...da waren sie,diese beiden..wie der Fels in der Brandung,jenseits von Gut und Böse,immun gegen jedweden Angriff von aussen.
Und wenn sich nicht gestorben sind...blablabla.
Der König ist mittlerweile abgesetzt...die Diktatur hat die Macht übernommen.
-nurso-
RE: Und jetzt für "nurso"
muß ich das nun ernst nehmen? die wahrheit liegt wohl in der mitte. zwei starke intelligente persönlichkeiten die jede auf ihre art sich ausdruck verleiht. du fühlst dich schneller angegriffen und reagierst.
shanti wiederum lässt sich nicht so schnell provozieren,gibt antwort und wird nicht beleidigend. es sind aber auch mal pfeile im köcher die giftig sind und subtil wirken.)
du bist sicher nicht so verkommen und shanti lässt sich auch nicht von dir und andren benebeln.zumindest habe ich bisher nicht den eindruck von euch beiden. fels in der brandung klingt gut.
laßt euch nicht von andren nehmen was ihr habt. gegensätze die so gut harmonieren sind selten.
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
ja nurso, man kann sagen, die fast schon märchenhaft klingende Geschichte ist wahr. Kennst du "Beauty and the Beast"? Auch da konnte man nicht glauben, dass sowas möglich ist. Dennoch haben die beiden zueinander gefunden und sind zum Schluss in dieser Beziehung glücklich geworden. ;-)))
Ja und hier ist es ähnlich. Da soll noch einmal jemand behaupten Märchen können nicht auch wahr werden. ;-))
Das Schöne dabei ist, in den wesentlichen Dingen/Grundwerten sind wir uns einig. Niemand neidet dem anderen etwas, man kann offen und ehrlich seine Meinung äußern, wenn es mal Unstimmigkeiten gibt, werden diese besprochen und niemand zieht beleidigt von dannen. Man respektiert den anderen einfach mit all seinen Stärken und Schwächen, wobei auch eine sogenannte Schwäche vom anderen als Stärke empfunden werden kann.
Sie ist weder eine verkommene Person, noch ich ein Unschuldslamm.
Der Vergleich mit dem Fels in der Brandung ist wirklich ziemlich treffend. Die "Rückseite" stützt die "Vorderseite" und umgekehrt.
Giftpfeile entsende ich nur sehr selten. Wenn es aber mal doch erforderlich ist, sind sie so plaziert, dass der "Empfänger" diesen auch wahrnimmt. Keine hinterhältige Aktion also. ;-))
Bist du nun auf dem Verteiler drauf?? Nerea hat dir diese Frage gestellt und nachdem wir dir offen und ehrlich nun geantwortet haben, ist es nur fair, wenn du es auch tust.
Gruß
Shanti
Kommentar
-
-nurso-
RE: @ vereinigung shanti + nerea
danke für eure offenheit. habe schon lange keine so schönen märchen gehört die noch real sind. natürlich kenne ich auch beauty and the beast.))
ne antwort bin ich euch nun schuldig)
bin nicht im verteiler gelistet,kenne aber euer zufluchtslager.
Shanti (die Echte) :
Bist du nun auf dem Verteiler drauf?? Nerea hat dir diese Frage gestellt und nachdem wir dir offen und ehrlich nun geantwortet haben, ist es nur fair, wenn du es auch tust.
Kommentar
-
-nurso-
eeebbbbeeeennn barbie, bud ignoriert die beiden wenn er will und andre euch.ist doch eine faire sache, newa))
Kommentar
-
katja -43
jetz sülzt du aber schon sehr. +lach+
diese märchengeschichte klingt zwar gut aber lang anhalten wird sie nicht. is wie in´er ehe.wenn die differenzen,gegensätze zu gross sind, scheitert sie. ich sag dir,nächstes jahr haben die sich vergessen und können sich an keine nette gemeinsamkeit mehr erinnern.sowas flaut ab.
nerea ist kein mensch der offenheit und ehrlichkeit verträgt.sie teilt gern aus,aber einstecken kann sie nich.irgendwann wird auch schanti genug von ihr haben. sie wollen im augenblick nich dran denken,aber is so.
Kommentar
-
Bud-S
Ich sehe, wir verstehen uns ;-)
Kommentar
-
katja -43
RE: euer märchen auf einen blick
ihr hättet das märchen unter den beitrag von wahre liebe stellen sollen +lach+
nerea falls du dich wieder nicht auskennst im thread,such die antworten nach der uhrzeit.biste ja ein bischen schwerfällig und brauchst hilfe.
Und jetzt für "nurso"
von Autor: Nerea
Es war einmal ein Forum...ein gar schönes, prächtiges Forum.Vielerlei Dinge wurden da besprochen...man las anderer Leuts Probleme und man gab Antworten auf anderer Leuts Probleme.Damals waren die Zeiten noch gefällig,man traf sich zum virtuellen Plausch,der König versuchte seinem Volk gerecht zu werden.Und es begab sich,das Shanti Nerea's Weg kreuzte,oder war es umgekehrt?
Und die beiden setzten sich über alle Konventionen hinweg...man begann sich zaghaft voranzutasten,man erkannte trotz aller Widersprüche und Gegensätze mehr Gemeinsamkeiten als erwartet.Und es begab sich das dieses "Verhältniss" öffentlich wurde,man neidete ihnen ihre ..ähhh.."Beziehung".Unverständlich für die Wegelagerer das ein so verkommenes Mädchen wie Nerea einem so unbescholtenen Mädchen wie Shanti das "Hirn verdreht " haben soll.Und doch...da waren sie,diese beiden..wie der Fels in der Brandung,jenseits von Gut und Böse,immun gegen jedweden Angriff von aussen.
Und wenn sich nicht gestorben sind...blablabla.
Der König ist mittlerweile abgesetzt...die Diktatur hat die Macht übernommen.
von Autor: Shanti (die Echte)
ja nurso, man kann sagen, die fast schon märchenhaft klingende Geschichte ist wahr. Kennst du "Beauty and the Beast"? Auch da konnte man nicht glauben, dass sowas möglich ist. Dennoch haben die beiden zueinander gefunden und sind zum Schluss in dieser Beziehung glücklich geworden. ;-)))
Ja und hier ist es ähnlich. Da soll noch einmal jemand behaupten Märchen können nicht auch wahr werden. ;-))
Das Schöne dabei ist, in den wesentlichen Dingen/Grundwerten sind wir uns einig. Niemand neidet dem anderen etwas, man kann offen und ehrlich seine Meinung äußern, wenn es mal Unstimmigkeiten gibt, werden diese besprochen und niemand zieht beleidigt von dannen. Man respektiert den anderen einfach mit all seinen Stärken und Schwächen, wobei auch eine sogenannte Schwäche vom anderen als Stärke empfunden werden kann.
Sie ist weder eine verkommene Person, noch ich ein Unschuldslamm.
Der Vergleich mit dem Fels in der Brandung ist wirklich ziemlich treffend. Die "Rückseite" stützt die "Vorderseite" und umgekehrt.
Giftpfeile entsende ich nur sehr selten. Wenn es aber mal doch erforderlich ist, sind sie so plaziert, dass der "Empfänger" diesen auch wahrnimmt. Keine hinterhältige Aktion also. ;-))
Gruß
Shanti
Kommentar
-
Liebe Katja,im Gegensatz zu Deiner Zeit ist meine selbige sehr begrenzt.Ich danke Dir also für die Mühen mich nochmal zu wiederholen (warum eigentlich??).Ich werde nicht,ich wiederhole "NICHT" meine wertvolle Zeit damit vergeuden Dir hinter herzuhecheln.So wichtig bist Du mir nicht,so wichtig wirst Du mir auch nie werden.Zumal diese Forum ja seit neuestem solcherart "Sucherei" nicht wirklich unterstützt.Nimm es also wie es ist...ich treff hier auf Dich durch Zufall oder garnicht.
Für die Zukunft wäre ich Dir allerdings dankbar Deine an den Haaren herbeigezogenen freud'schen Hobby-Psychoanalysen bezüglich meiner Person für Dich zu behalten.
Ich weiss nicht was Du damit bezweckst,ich will es auch garnicht wissen.Aber eventuell,falls wir uns hier mal wieder zufällig über den Weg laufen,werde ich dann auch mal den Herrn Dr.Freud bezüglich deiner bemühen.Und erfreue Dich jetzt schon mal der Tatsache das Du dabei nicht wirklich gut wegkommen wirst.
Und nu wünsch ich Dir,wie jeden Abend,eine geruhsame Nacht.
Kommentar
-
katja -43
du tust als hättest du ne ahnung wegen dr.freud. aber so ist es nich. ein bischen lesen macht noch keinen versteher seiner theorien,gelle.
die zusammenstellung war auch nich nur für dich.liest sich doch gut eure geschichte.du hast mit dem blödsinn angefangen und shanti hat das märchen weitergeschrieben.ich glaube ihr verarscht uns nur oder macht euch gegenseitig was vor +lach+
du wünscht mit ne gute nacht und ich hab dich als nette geste hingewiesen das auch nurso,bud sich an der unterhaltung beteiligt haben. gehörst ja zu denen die nur einen satz lesen und glauben sie wissen schon alles.
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
Gott sei Dank bist du über solche Dinge erhaben und hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
Ob ich dich mit dem o. a. Satz nun verarsche oder nicht, wirst du sicher leicht beurteilen können. Du kennst ja Nerea und mich soo gut und kannst daher alles ganz genau und tatsachengetreu einschätzen, nicht wahr?
katja -43 :
ich glaube ihr verarscht uns nur oder macht euch gegenseitig was vor +lach+
gehörst ja zu denen die nur einen satz lesen und glauben sie wissen schon alles.
Kommentar
Kommentar