#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

where are you

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • where are you

    Never forget you

    I won't
    See your smile
    And I won't hear you laugh anymore
    Every night
    I won't see you walk through that door

    'Cause time wasn't on your side
    It isn't right
    I can't say I love you
    It's too late to tell you
    But I really need you to know

    No, I'll never forget you
    I'll never let you out of my heart
    You will always be here with me
    I'll hold on to the memories Baby


    Baby can you hear me
    Wherever you may be tonight
    Are you near me
    I need you to be by my side

    'Cause I never said goodbye
    It isn't right
    I should have said I love you
    Why didn't I just tell you
    God knows I need you to know

    No, I'll never forget you
    I'll never let you out of my heart
    You will always be here with me
    I'll hold on to the memories baby

    Somewhere
    I know you'll be with me
    Someday
    in another time
    But right now you're gone
    You've just vanished away
    But I'll never leave yo behind

    No, I'll never forget you
    I'll never let you out of my heart
    You will always be here with me
    I'll hold on to the memories baby


  • RE: where are you


    hey wem haste denn das geschrieben? gehörst du nich zum nerea-schanti verein? im sexualforum war da doch mal wat. weis nu aber nich wer dein bevorzugter sympathisant war. die beiden sind ja solche herzchen. nerea eine hohle besserwisserische nuss mit schlechten lebenswandel und shanti ihre treue hilfsbereite seele die immer für se in die bresche springt. +grins+
    junge wennste eine der beiden meinst,vergiß es. pergamon hat sogar nerea gefagt ob se nich ne lesbe is. haben sich nu mit andren auf ne andre insel zurückgezogen. die beide wohl auf ne lesben +lach+.
    sie haben habe nich gesagt das sie nich auch hier vorbeikommen. nur anke und vero? wollten das tun. da kannste hoffen. wenn du aber ne andre angebetete meinst kann ich dir uch nich helfen.

    Kommentar


    • RE: where are you


      quamvis sint sub aquaaaaa, sub aquaaaa,
      maledicere temptant

      Kommentar


      • RE: where are you


        Ob unsere liebe Katja das verstanden hat??

        ovid :
        -------------------------------
        quamvis sint sub aquaaaaa, sub aquaaaa,
        maledicere temptant

        Kommentar



        • RE: where are you


          Katja,Du magst Dich auf den Kopf stellen,wüten oder toben,lieb-Kind machen oder verleumden....meinen Status Quo wirst Du in dieser,Deiner, Metamorphose nicht erreichen.Das ist schmerzlich aber unabänderlich.

          Tu mal was für Deine Rechtschreibung....

          Kommentar


          • RE: where are you


            selbst wenn sie es verstanden hat, ist die Frage, ob sie gewillt ist, eine Verhaltensänderung herbeizuführen.

            Kommentar


            • RE: Nur eine Minute


              Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
              um eine besondere Person zu bemerken!
              1 Stunde, um sie einzuschätzen,
              1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben,
              aber es ein ganzes Leben braucht,
              um sie wieder zu vergessen.


              Auch wenn es momentan nicht so läuft, wie wir es uns wünschen, irgendwann kommt sicher wieder der Zeitpunkt, wo wir mehr Zeit miteinander verbringen.

              Solltest du Zeit und Muße finden, bzw. über deinen Schatten springen, ich bin garantiert wieder beim Inselfest anzutreffen. :-))

              Liebe Grüße
              Shanti

              Kommentar



              • RE: Nur eine Minute


                "Eine Minute" hört sich im Kontext natürlich besser an,aber tatsächlich sollen es sogar nur 30 Sekunden sein.

                Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
                um eine besondere Person zu bemerken!
                1 Stunde, um sie einzuschätzen,
                1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben,
                aber es ein ganzes Leben braucht,
                um sie wieder zu vergessen.

                Kommentar


                • RE: where are you


                  liebe Katja, du tust mir leid, wenn du niemanden hast, der dir zur Seite steht, oder dich so akzeptiert wie du bist. Vielleicht solltest du mal dein eigenes Verhalten ein wenig überdenken. Irgendwann kommt dann sicher jemand, der auch für dich die "Kastanien aus dem Feuer" holt. Wer weiß, eventuell bin es dann sogar mal ich. ;-))
                  Und das ganz ohne irgendwelche sexuellen Absichten :-7

                  Kommentar


                  • RE: Nur eine Minute


                    ich habe die Sekunden, Minuten nicht gezählt. Aber ich weiß, dass ich garantiert nicht einen meiner Lieblingssprüche hier oder auch noch in dem einen oder anderen Fall kampflos gelten lassen werde. Dazu war die Zeit zu schön. :-)))

                    Kommentar



                    • RE: Nur eine Minute


                      stimmt nerea die chemie hat bei uns sofort gestimmt. wenn ich bloß die beweggründe des kleinen sturkopfes besser verstehen würde. aber hier hat sie eine eiserne maulsperre.

                      Kommentar


                      • RE: Nur eine Minute


                        hi shanti wenn ich in österreich bin werde ich mir die sache mit dem inselfest überlegen. pass auf dich auf und übertreibs nicht.

                        @--<--<--

                        Kommentar


                        • RE: Nur eine Minute


                          die dornen hab ich für dich schon geknickt )

                          Kommentar


                          • RE: where are you


                            den kiffer und tintostatus? ne den werde ich nie erreichen. guck mal nach deiner rechtschreibung vor du andre anlabberst. halte dich nicht für klüger als du bist herzchen.

                            Kommentar


                            • RE: Nur eine Minute


                              hätte mir doch zu denken gegeben wenn du die nervige nerea gemeint hättest.

                              Kommentar


                              • RE: where are you


                                ne muß ich nicht. lebe in&acute;ner glücklichen beziehung und habe ne menge freunde. meine name ist ja nicht nerea.

                                Kommentar


                                • RE: where are you


                                  Gott sei Dank, denn dass würde dann mir zu denken geben.

                                  katja -43 :
                                  -------------------------------

                                  ....meine name ist ja nicht nerea.

                                  Kommentar


                                  • RE: korr.


                                    dass nur mit einem s ;-)

                                    Kommentar


                                    • RE: grins


                                      .

                                      Kommentar


                                      • RE: Nur eine Minute


                                        manchmal ist es besser, wenn man nicht immer alles weiß und verstehen muss. Das erspart eine Menge Kopfschmerzen, glaub mir. :-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Nur eine Minute


                                          yep

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X