- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Chr. Columbus
Einklappen
X
-
Ramius
Chr. Columbus
"und die See bringt die Hoffnung, wie der Schlaf die Träume bringt"Stichworte: -
-
-
J.W.v. Goethe
"Der Mensch scheint mit nichts vertrauter zu sein als mit seinen Hoffnungen und Wünschen, die er lange im Herzen nährt und erhält, und doch, wenn sie ihm einst begegnen, wenn sie sich ihm gleichsam aufdringen, erkennt er sie nicht und weicht vor ihnen zurück."
-
-
Ramius
RE: J.W.v. Goethe
ich weiß,
hab Dank für die viele Zeit die Du mir gegeben hast.
Auch Du hast eine liebevolle Seele und bist ein guter Mensch.
Kommentar
-
Ramius
RE: J.W.v. Goethe
wir sind Freunde, und wir sehen uns wieder, aber jetzt nicht.
Kommentar
-
-
RE: J.W.v. Goethe
"Je näher er seinem Traum kam, um so schwieriger gestalteten sich die Dinge.......daß Ausdauer und Mut eines Menschen geprüft werden, der nach seinem persönlichen Lebensweg sucht. Darum durfte er auch nichts überstürzen oder ungeduldig werden......(....)Wenn ich ein Teil deiner Bestimmung bin, dann wirst du eines Tages wiederkommen." (Der Alchimist, P. Coelho)
"Wahre Freunde erleben alles gemeinsam, die zauberhaften Momente, die das Leben dir schenkt, und auch die einfachen Dinge, die jeden Tag so lebenswert machen." (Samantha, S. Barbaren)
Wir sind wahre Freunde......und mein Herz freut sich auf ein Wiedersehen......ciao et salut et au revoir!!!
Kommentar
Kommentar