#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Und tschüss!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und tschüss!

    Hallo Leute,

    nachdem ich mir nun einige Tage darüber Gedanken gemacht habe, ob ich dem ehemaligen M-WW-Forum treu bleiben soll oder nicht - immerhin bin ich hier schon 2 Jahre zugange in den diversen Foren - habe ich heute eine Entscheidung getroffen: ich verdünnisier mich. Endgültig!

    Es waren überwiegend sehr aufregende, sehr interessante, teils hochgradig kontroverse Diskussionen hier in diesem Forum. Aber es wäre ein Irrtun zu glauben, dass dies nirgends anders zu finden sein wird. Schließlich war ich auch hier einmal Neuling...

    Bevor ich sentimental werde, sage ich einfach mal tschüss und wünsche euch einen schönen Wochenausklang. Vielleicht mag die/der eine oder andere mir mal schreiben. Meine Adresse stelle ich nochmal ein.

    Macht's gut!

    Viele liebe Grüße an alle, die mich kennen!

    Anke

    PS: dem Doc schreib ich dann separat. Könnte ja sein, dass bis zu seiner Rückkehr hier doch noch mehr als zwei, drei Threads eröffnet werden...


  • RE: Und tschüss!


    Und tschüss..
    endlich bist du weg, zum Glück.
    Eine hohle Nuss weniger...

    Kommentar


    • RE: Und tschüss!


      hähä, das wird schön hier, dumpfbacke und barabbas ganz allein.

      Kommentar


      • RE: Und tschüss!


        Mach's gut Anke! Und pass schön auf dein Töchterlein auf!
        Liebe Grüße
        saraurmel

        Kommentar



        • RE: Und tschüss!


          Hallo Anke,

          schaaaaaadeeee!!! Aber irgendwie fühle ich mich hier auch nimmer so richtig "zu Hause".

          Liebe Grüße schickt Dir
          das Monster ;o))

          Kommentar


          • RE: Und tschüss!


            Liebe Anke,
            irgendwann ist es immer Zeit Abschied zu nehmen....
            Habe Deine Beitraege immer mit Interesse verfolgt. Vor einem Jahr war das Klima hier im Forum noch richtig gut und es hat viel Freude gemacht. Jetzt ist es nicht mehr schoen und deshalb habe ich mich auch rar gemacht.
            Lieben Gruss, blackhill

            Kommentar


            • RE: Und tschüss!


              Schade. Ich bin seit ca. 2 Jahren meist nur "stille Beobachterin", aber Eure Beiträge Anke, Monsti + Blackhill, habe ich immer mit Interesse gelesen.

              Kommentar



              • RE: Und tschüss!


                jenau! janz ohne dich! find ick super, dann kann hier wieder jeder über die themen reden, für die dei foren eigentlich gedacht sind... mensch, leute.

                Kommentar


                • geschwafel


                  Die KOMMT doch eh wieder. So ein Mitteilungsbedürftnis wie die hat, würde es mich nicht wundern, wennse unter nem anderen namen oder nach kurzer zeit als "AnkeF" wieder hier auftaucht. Soclche Leute kommen immer wieder, wie die Blümchen in meinem Garten.

                  Monsti :
                  -------------------------------
                  Hallo Anke,

                  schaaaaaadeeee!!! Aber irgendwie fühle ich mich hier auch nimmer so richtig "zu Hause".

                  Liebe Grüße schickt Dir
                  das Monster ;o))

                  Kommentar


                  • RE: Und tschüss!


                    ja die kannste ja nun prima mit dir selbst bequatschen, steppke.
                    und mit barabbas und dumpfbacke, die bleiben ooch hier bei dir, klasse, wa?

                    Kommentar



                    • RE: Und tschüss!


                      und weg bist Du. ! Endlich ! Sowas würde man anhand des Gebabbeldrangs, auch unter anderen Namen, sofort wieder erkennen.

                      Kommentar


                      • @Saraumel


                        Salut Saraumel,

                        Hast du diesen link mitbekommen ? wen nicht dann... :-)



                        Grüsse,
                        Véro

                        Kommentar


                        • @klaus


                          Salut klaus...
                          Dieser link ist nicht ganz ohne, zu mindestent wen du ein bessere, luftigen, angenehmere klima und weiterhin mit interesse ihren beiträge (übringst ich auch)lesen möschte möschte, dann...



                          Grüsse,
                          véro

                          Kommentar


                          • RE: Und tschüss!


                            Anke, ich bin ja auch schon viel seltener hier. Wegen der Unfähigkeit der Redaktion, hier für Ordnung zu sorgen, war es ja schon lange nicht mehr interessant, hier zu lesen oder zu schreiben.
                            Die Vollidioten liessen sie schreiben, die guten haben sie damit vertrieben...

                            Wir "sehen" uns woanders ;o)

                            Kommentar


                            • Geanu so


                              Die alte und ihr endloses Gelabbere würde man sofort identifizieren.. endlich weg juhu

                              Kommentar


                              • tz..tz...@TJ


                                Nicht traurig sein, hier ist es kein zuhause mehr, ich wurde es als eine zwangsjacke bezeichnen... mit ein dicken pflaster auf den mund ist nicht schön zu diskutieren oder sich zu zanken oder zu philosofieren... somit , kannst du weiter still lesen... der weg dazu ist in diesen beitrag enthalten.



                                Grüsse,
                                Véro

                                Kommentar


                                • nachtrag, ich meinte Monsti!


                                  Sorry... bin müde... somit etwas kaotisch :-)

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: nachtrag, ich meinte Monsti!


                                    Nur wenn Müde??????????

                                    vérolavie :
                                    -------------------------------
                                    Sorry... bin müde... somit etwas kaotisch :-)

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Und tschüss!


                                      tja, liebe anke,
                                      wenn du das so für dich beschlossen hast,
                                      dann wünsch ich dir alles gute in deiner neu gefundenen freizeit.
                                      beate

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X