#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme im Bett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme im Bett

    Hi!
    Ich hab bis jetzt ein paar mal mit meinem Freund geschlafen. Oder vielleicht sollte ich lieber sagen, wir haben es versucht. Denn das Problem ist, dass er zwar eindringen kann, aber nicht ganz. Er sagt, dass immer ein Stück fehlt und ich weiß nicht warum. Dann kommt noch dazu, dass mir das Eindringen immer noch weh tut. Ich dachte, dass es nur bei den ersten 1 bis 2 Mal weh tut aber wir haben es jetzt bestimmt schon an die 5 Mal probiert und es tut immer noch weh.
    Ich weiß nicht, ob es Schwachsinn ist, aber gibt es so was wie ne Kondomallergie? Weil manchmal tuts echt extrem weh, es brennt und schmerzt auch noch ne Stunde danach.
    Ich hab mir eigentlich gewünscht, dass Sex irgendwann Spaß macht.
    Was kann ich tut?


  • RE: Probleme im Bett


    Um Klarheit zu schaffen, solltest Du vielleicht zu einem Arzt/Ärztin Deines Vertrauens gehen.

    Kommentar


    • RE: Probleme im Bett


      Hi,
      habt ihr es schon mal mit Gleitmittel probiert? Nur mal so als Tipp ;-)

      Gruß, Bud

      Kommentar


      • RE: Probleme im Bett


        Ja,gibt es,aber ich glaub das Problem hast Du nicht.Mir hört es sich so an,als seist Du knochentrocken und dein Liebster meint,"so,jetzt oder nie"...du bleibst weiterhin trocken und das Gummi reibt dann so richtig schön an den "Wänden" lang,das macht "aua",das merkt man im Zweifelsfall noch einen Tag später.Schonmal einen Tampon entfernt am letzten Tag der Regel??Kommt ähnlich gut.

        Kommentar



        • RE: Probleme im Bett


          also das mit dem wehtun habe ich immer noch obwohl ich mit meinem freund seit 6 monaten shclafe. ich bin nicht trocken. sicherlich nicht. aber bei mir liegt es zum größtenteils irgendwie an der verspannung. vielleicht bei dir auch? ich kann mir das nicht erklären. vom geist her fühle ich mich immer sehr entspannt doch irgendwie vom körper her bin ich es nicht. mein freund hat aber mittlerweile einen trick raus, dass es mir nur kurz weh tut. aber bloß nie mit gewalt eindringen!
          gleitgel kann aber sicherlich helfen, wenn du "trocken" sein solltest =) irgendwann klappts sicherlich.

          Kommentar


          • RE: Probleme im Bett


            Hey MeAndMyself!

            Danke für deinen Beitrag. Es war eigentlich der einzige, der mir wirklich was gebracht hat. Naja, könntest du diesen Trick, der dein Freund hat vielleicht mal erklären, sofern das möglich ist?
            Wär echt nett!
            Ciao

            Kommentar

            Lädt...
            X