#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Rat, Trennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Rat, Trennung

    Hallo!

    Brauch dringend einen Rat.
    Mein Ex-Freund hat mich mehrmals betrogen belogen und hintergangen.
    Nun hab ich endlich die Kraft da ich jemand neues hab komplett von ihm los zukommen, da lässt er mich nicht gehen. Er weint nur noch und ist am Ende. Würde nun alles für mich machen. Aber möchte den neuen nicht enttäuschen eigenltich möchte ich keinen verletzten und am liebsten nun alleine bleiben. Bei den neuen weiß ich das er es ernst meint. Bei meinen EX auch aber wer einmal betrügt der wird das doch immer wieder machen oder?! Doch er ist fertig und kann nicht mehr. Kann mir das nicht mit ansehen, oder will er meine neue Beziehnung nur zerstören weil er weiß das ich nicht sehen kann wenn jemand leidet.
    Als ich sooo fertig war hat Ihn das einen Scheissdreck interessiert. Hat mich aus die disco schmeissen lassen damit er mit der einen Tussi seinen Spass haben kann.


  • RE: Brauche Rat, Trennung


    Hallo Jenny

    Ich weiss beim besten Willen nicht, was es da zu ueberlegen gibt. Schiess deinen Ex auf den Mond!

    Jenny312 :
    -------------------------------
    Hallo!

    Brauch dringend einen Rat.
    Mein Ex-Freund hat mich mehrmals betrogen belogen und hintergangen.
    Nun hab ich endlich die Kraft da ich jemand neues hab komplett von ihm los zukommen, da lässt er mich nicht gehen. Er weint nur noch und ist am Ende. Würde nun alles für mich machen.
    (...).
    Als ich sooo fertig war hat Ihn das einen Scheissdreck interessiert. Hat mich aus die disco schmeissen lassen damit er mit der einen Tussi seinen Spass haben kann.

    Kommentar


    • RE: Brauche Rat, Trennung


      Mir ist genau das gleiche passiert.. nur daß ich derjenige war, der betrogen, belogen usw. hat.. Hab meine Freundin wie Dreck behandelt, sie versetzt, einfach stehen lassen vor ander Leuten.. es war krass.. und das alles nur weil ich dachte, ich würde was verpassen vom leben.. außerdem war ich mir ihr ja so sicher.. tja.. was passierte? Als die Frau sich von mir trennte brach ein Welt für mich zusammen! Ich heulte ihr hinterher, rief sie an, schrieb ihr Briefe.. das ging so monatelang.. ich kämpfte dermaßen um sie, daß ich mich schon regelrecht lächerlich machte! In dieser Zeit merkte ich erst, was ich wirklich an ihr hatte.. Schließlich kam sie nach langen Zweifeln ihrerseit (verständlich) zu mir zurück! Ich hatte es tatsächlich geschafft ihre Liebe zurück zu gewinnen! Inzwischen sind wir nun schon 2 Jahre zusammen, und ich war noch nie so glücklich wie jetzt... Ich konnte mich für sie ändern, ich hab es ihr bewiesen, und beweise es ihr jeden Tag aufs neue. Ob das bei deinem Ex das gleiche ist kann ich nicht sagen. Jedenfalls weiß ich nun daß sie Menschen ändern können.. sie müssen anscheinend nur mal richtig auf die Schnautze fliegen.

      Kommentar


      • RE: Brauche Rat, Trennung


        Kenn ich nur zu gut von mir, was du da schreibst!

        Kommentar



        • RE: Brauche Rat, Trennung


          hallo jenny!
          schick ihn in die wüste.....

          Kommentar


          • RE: Brauche Rat, Trennung


            Hi Jenny!
            Schiess deinen Ex ab...er hat sich zuviel geleistet...um nochmal dein Vertrauen gewinnen zu koennen. Es ist so absolut typisch fuer Maenner, erst das ********* zu markieren und wenn dann die Konsequenzen drohen, dann mutieren Sie vom Mann zur Maus...
            Forget it!!!

            Kommentar


            • RE: Brauche Rat, Trennung


              Gestern hat er nun die nächste Aktion gebracht, um mir zu zeigen das er mich liebt hat er sich die arme oberhalb aufgeschnitten um mir damit zu sagen der schmerz im herz ist unerträglich aber am arm ist garnichts!
              Ja und alle meinen nun der meint es ernst von ihm aus.
              Aber meine Gefühle interessieren wohl keinen.
              Ich krieg keine Zeit klare Gedanken zu fassen!

              Kommentar



              • RE: Brauche Rat, Trennung


                Hallo Jenny,

                wer sowas macht ist eindeutig krank und sollte sich Hilfe holen. Diese Hilfe mußt du ihm aber nicht geben. Er versucht dir doch nur ein schlechtes Gewissen zumachen: "Wenn du gehst, dann zerstörst du sein Leben"... Das ist aber völliger Quatsch! Er hat Mist gebaut, sogar mehrmals, wie du schreibst, also muß er mit den Konsequenzen leben. Viele behandeln ihren Partner erstmal wie Dreck, und wenn es dann ernst wird, kommen sie und betteln um Gnade. UNd wenn man dann zurückkommt, geht das Theater meist von vorne los. Ok, Cinque hat sich für seine Freundin geändert, aber davon darf man nicht bei jedem ausgehen. Wenn du genau weißt, daß du nicht zu ihm zurück willst, dann geh auch nicht zurück. Tu es nicht ihm zuliebe, denn dadurch machst du dich unglücklich. Du schreibst daß du einen Neuen hast und mit dem zusammensein möchtest. Tu das. Du bist nicht für das Glück anderer verantwortlich und wer betrügt muß damit leben verlassen zu werden. Vorallem wenn es mehrmals passiert.

                Wenn du sein Leid nicht sehen kannst, dann halte Abstand von ihm. Rede vielleicht noch einmal mit ihm, sag ihm, daß es dir ernst ist und dann geh. Ein Bekannter von mir wurde vor drei Jahren auch von seiner langjährigen Freundin verlassen und terrorisierte sie mit Selbstmorddrohungen. Sie hat sich aber nicht beirren lassen. Und heute ist er glücklich mit einer anderen zusammen...

                Ich wünsche dir viel Kraft und Mut den Schritt zu tun. Du bist es nicht wert hintergangen und betrogen zu werden. Geh und du wirst sehen, daß es dir damit besser gehen wird.

                Kommentar


                • Nachtrag


                  Im Übrigen ist Selbstverletzung kein Liebesbeweis! Eher ein Zeichen dafür, daß derjenige sich selbst und sein Leben nicht im Griff hat.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X