#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die klicke der karavanne...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: die klicke der karavanne...


    wow ! wie schön :-)

    Véro

    Kommentar



    • RE: die klicke der karavanne...


      Sowohl Traudel als auch Komet habe ich den Weg gewiesen.Mal gucken ob sie ankommen.

      Kommentar


      • RE: die klicke der karavanne...


        sodele...micha, jetzt ist dein privat chaufeur da :-)

        Grüsse,
        Véro

        Kommentar


        • RE: die klicke der karavanne...


          ops also doch dopelt ... klar kommen die mädels an ...bin gespannt ob ich selbe den weg finde, ich hatte noch nicht so richtig zeit ...

          Übringst, unseren nicks sollten gehändert werden...
          Hast du auch die pult-adresse der klicke bekommen ?

          Véro

          Kommentar



          • RE: die klicke der karavanne...


            Nein,von einer Pult-Adresse weiss ich nix.Was soll denn das sein??

            Kommentar


            • RE: die klicke der karavanne...


              ha ok...ich schreibe dich an... dann haft du alle möglichen infos.

              Grüsse,
              Véro

              Kommentar


              • RE: die klicke der karavanne...


                Und nu?
                Wohin geht's?

                Kommentar



                • RE: die klicke der karavanne...


                  Meine steht auch hier drin im Namen.

                  Komet :
                  -------------------------------
                  Meine Mailadresse ist ebenso bekannt (Anke und einige mehr haben diese auf Lager).
                  Also vergeßt mich nicht, sendet mir den Link dann einfach zu und holt mich - sobald es los geht - schwungvoll mit ;-) *jippieee*.

                  Kommentar


                  • R@andras


                    Salut Andras,
                    Hast du noch nicht von Anke bekommen ?Sie hat alle hand zu tun gestern und heute gehabt, ich auch ich holles es gerade nach... aber wen nicht sags bescheit .

                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: die klicke der karavanne...


                      das frage ich mich auch. In einem der Foren habe ich mich mal angemeldet. Bitte um Info, wegen des Pults.

                      LG Shanti

                      Kommentar



                      • RE: die klicke der karavanne...


                        Vielen Dank, bin nun ebenfalls angekommen und stehe gerade vor den zwei Türen ;-) (die Adressen sind bereits in meinem kleinen silbernen Büchlein abgespeichert). Muss nur noch demnächst anklopfen und eintreten.

                        Auf den ersten Blick (durch die sehr großen Fensterscheiben) sind beide sehr schön und gut geführt. Muss Nerea recht geben, dem blauen ist mein Herz ebenso gleich zu Beginn zugeflogen, aufgrund des kleinen Wiedererkennungwerts, sprich was die blaue, beruhigende Farbe anbelangt, sowie die schön strukturierten Forums-Sparten (kam jedoch aus zeitlichen Gründen noch nicht zum Stöbern und Lesen).

                        Habe mich jedoch am heute Nachmittag ein wenig im Reiterinnen-Forum durchgelesen und muss sagen, machte - wenn auch erst auf den zweiten Blick - einen ebenso seriösen Eindruck (nachträglich).
                        Die "ForeanerInnen" vor Ort geben sich sehr große Mühe mit ihren hilfreichen Tipps und den oftmals sehr ausführlichen Meinungen.

                        Schätze demnächst wird wohl zweigleisig gepostet :-), es sei denn eines der Beiden kristallisiert sich mit der Zeit als das Interessantere heraus.

                        Wie auch immer, die Link-Tipps sind sehr angenehm - vielen Dank - und wir lesen und schreiben uns wohl demnächst in gewohnt frischer, alter und fast unverwechselbarer (habe irgendwo gelesen, die alten Nicks soll man in den neuen Foren lieber meiden) Manier weiter ;-).

                        Schöne Grüße und noch eine gute Anreise an die übrigen Karawanen-Mitgliedern.

                        Kommentar


                        • RE: die klicke der karavanne...


                          Finde ich auch :-D. Sehr gute Arbeit, Véro.

                          Liebe Grüße,

                          Komet.

                          Kommentar


                          • RE: die klicke der karavanne...


                            da der umzug inzwischen erfolgreich vollzogen wurde, ist der mailverteiler bereits überflüssig geworden. der anlaufpunkt für zukünftige exuser von onmeda befindet sich hinter der blauen tür und kann bei anke nochmals angefragt werden, selbstverständlich nur von leuten, die ihre identität glaubhaft machen können. es wird allen neuankömmlingen empfohlen, sich für das neue forum einen knackfrischen nick zuzulegen. damit wird googeln zwecklos, wenn ihr versteht, was ich meine...

                            schon jetzt die besten wünsche für den rest hier, mit einem spezialgruß an meister barabbas, dumpfbacke und die liebhaber des neuen layouts.

                            Kommentar


                            • RE: die klicke der karavanne...


                              danke, Problem zwischenzeitlich schon gelöst. :-)

                              Kommentar


                              • Schön


                                ich tapp immer noch im dustern,und das liegt nicht an der Uhrzeit..:-((
                                Was ist eine Pultadresse???????????Und wofür braucht man die???

                                Kommentar


                                • RE: Schön


                                  die bezeichnung pultadresse ist glaub ich eine typisch franzeutsche
                                  creation von verolavie.
                                  war nur ein verteiler.

                                  Kommentar


                                  • RE: Schön


                                    was damit gemeint ist, weiß ich nicht. Aber ich nehme mal an, der Weg zum Ziel, um die Leute an den "richtigen" Stellen wiederzufinden.

                                    Kommentar


                                    • RE: @news


                                      Hallo, news,
                                      hoffe, dich andernorts wieder zu lesen.
                                      Gruß, Juliane

                                      Kommentar


                                      • RE: die klicke der karavanne...


                                        hallo ,

                                        irgendwie hat's mit Eurem etwas komplizierten Verfahen
                                        nicht funktioniert. Ich hab Anke über die Adresse
                                        Ihrer Abschiedsmail angeschrieben
                                        bekomm aber keine Antwort
                                        Versuch ichs hier noch mal

                                        Gruß Wolfram

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X