#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche dringend bitte hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche dringend bitte hilfe

    Hallo,
    ich bin gerade völlig erschüttert über all die unqualifizierten kommentare und kann dir nur ans herz legen, wirkich professionelle hilfe in anspruch zu nehmen. natürlich ist es schwer, sich anderen menschen zu offenbaren, aber dies geht auch auf andere art und weise, ohne sich von anderen usern beleidigen lassen zu müssen. versuch es doch mal mit der telefonischen seelsorge. dort kannst du dir erst einmal alles von der seele reden und diese werden dich auch nicht mit ausländerfeindlichen kommentaren oder anderen unmöglichen bemerkungen abschmettern. ausserdem können die dir weiter adressen in deiner umgebung vermitteln. ( therapeuten, selbsthilfegruppen...)
    liebe fernaich wünsche dir ganz viel glück


  • RE: brauche dringend bitte hilfe


    von was sprichst du?

    Kommentar


    • RE: brauche dringend bitte hilfe


      du meinst "wovon" ? *schmunzel*
      ich hatte mich vertan, dies sollte eine direkte antwort für fernanda sein. hab den fehler jedoch behoben und beim zweiten versuch auch die richtige "adresse" gefunden. manchmal steht man eben auf der leitung *lächel* aber wenn ich ehrlich bin...mein kommentar könnt ich an jede zweite antwort hängen ....schade für die menschen, die sich über dieses medium wirklich hilfe erhoffen....

      Kommentar

      Lädt...
      X