#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haben alle männer eine macke???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Haben alle männer eine macke???


    Hallo Sensina

    Also ehrlich gesagt, finde ich schon das "alle" Maenner eine Macke haben. Ich habe bisher keinen kennengelernt der keine gehabt haette, mich eingeschlossen. :-))
    Liegt wohl am maennlichen Spieltrieb. :-)

    @Nerea
    Danke fuer den Tipp mit dem Maennerforum. Das ist ja echt eine positive Innovation hier. :-)

    Kommentar



    • RE: Haben alle männer eine macke???


      Und welche Macke hast Du denn bei Dir zu beklagen??
      Schuhe??Kosmetik?? Soap-Operas??Käffchen trinken mit der besten Freundin und ablästern was es hergibt??
      Irgendeine Macke haben wir alle,newa??Und wenn's nur die ist,das man immer noch hier ist,obwohl man eigentlich schon lange nicht mehr wollte.

      Kommentar


      • RE: Haben alle männer eine macke???


        Ja.

        Kommentar


        • RE: Haben alle männer eine macke???


          ...eben. eigentlich hätte die Frage "habe alle Menschen eine Macke"? heissen...und somit "pointless", da die antwort selbstverständlich ist...

          Kommentar



          • RE: Haben alle männer eine macke???


            nun ja, wer nicht? <indierundeblick> hier jedenfalls kann keiner den ersten stein werfen...

            Kommentar


            • RE: Haben alle männer eine macke???


              Ja!! Und alle Frauen auch.
              So ist das Leben. Mit Verständnis für die Andersartigkeit des jeweils anderen Geschlechtes kann man es sogar miteinander aushalten.
              : -)
              Gruß Lydia

              Kommentar


              • RE: Haben alle männer eine macke???


                Lies mal Schwanitz, Männer - eine Spezies wird besichtigt. Gibt's bei E-bay für 1.99.
                Wenn man nicht alles bierernst nimmt, könnte man jedoch das eine oder andere Verständnis für diese Spezies aufbringen.
                Dann kannste auch wieder lachen.
                Gruß

                Kommentar



                • RE: Haben alle männer eine macke???


                  wenn ich keine hätte, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen. ;-))

                  news :
                  -------------------------------
                  nun ja, wer nicht? <indierundeblick> hier jedenfalls kann keiner den ersten stein werfen...

                  Kommentar


                  • RE: Haben alle männer eine macke???


                    Hmm.
                    Ich kann verstehen, dass Du so reagierst, da Du vom Leben enttäuscht bist, klar, kannst ja auch nix dazu.
                    Wer sieht schon gerne wie ein Eimer aus, kriegt somit natürlich keinen ab und muss frustiert durch's Leben wandeln.
                    Versuch's doch mal in der Lesben-Szene, da sehen die alle so aus wie Du!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X