#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Optimierung der Foren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Optimierung der Foren

    Liebe User,

    wir bedanken uns herzlich für die hohe Beteiligung und das große Engagement beim Testen unseres neuen Portals. Hierdurch sind in unserer Onmeda-Redaktion sowohl Lob als auch zahlreiche konstruktive Anregungen und Verbesserungsvorschläge eingegangen, die wir nun zur Optimierung von Onmeda nutzen werden.

    Insbesondere in den Foren hat unser Relaunch für rege Diskussionen gesorgt. Gerne nehmen wir zu den wichtigsten angemerkten Punkten direkt hier vor Ort Stellung:

    Wir versuchen bei den Foren ein hohes Maß an Qualität zu liefen; dazu gehört auch, dass wir unseriöse oder irreführende Beiträge im Auftrag der Nutzer löschen. Dies geschieht durch Sie, indem Sie uns vermeintlich kritische Beiträge über „Diesen Beitrag bitte prüfen“ melden. Wir bitten dafür um Verständnis, aber dies geschieht im Interesse aller und analog unserer Nutzungsbedingungen. Diese Bedingungen und unsere Praxis haben sich auch seit dem Wechsel von medicine-worlwide zu Onmeda nicht verändert.

    Die Arbeit unserer Forenexperten wird von uns sehr geschätzt und wir stehen mit Ihnen in einem engen Kontakt. Dies geschieht natürlich nicht über das Forum.
    Aufgabe der Experten ist es, Ihnen mit fachlichem Rat im jeweiligen Themen-Forum zur Seite zu stehen.

    Wenn Sie, liebe User, nun also etwas besonders gut, schlecht oder verbesserungswürdig finden, teilen Sie uns dies gerne mit. Bitte benutzen Sie dafür das vorgesehene Kontaktformular. Wir werden uns bemühen, Ihre Anregungen aufzunehmen und zu schauen, was wir bald möglich davon umsetzen können. Die Verbesserung unserer Foren ist eines der wichtigsten Anliegen nach unserem Relaunch. Unser Wunsch ist es, dass Sie sich in den Foren wohl fühlen und gut zurechtkommen.


    Ihr Team von Onmeda


  • RE: Optimierung der Foren


    Ja gerne,
    Ich möchte diesen verlogene beitrag gelöscht bekommen, seit es da ist fühle ich mich nicht wohl.

    Véro

    Kommentar


    • RE: Vero


      Vero!

      Pssst! Sei nicht so boese! ;-)

      Kommentar


      • RE: Vero


        Tz perga... etwas realistisch zu sein ist kein verbreschen... :-)

        Véro

        Kommentar



        • RE: Optimierung der Foren


          Bla,bla,bla....

          Kommentar


          • forget it


            enjoy your meal.

            Kommentar


            • RE: du auch


              .

              Kommentar



              • Ach so ist das!


                Da ist man quasi so einfach mal ungewollt zum Versuchskaninchen gemacht worden.
                Ja holla die Polter.

                Kann mir mal einer verraten, warum man nicht hergehen kann und die User davon VORHER in Kenntis setzt?

                Man hätte einmal vor der Umstellung schreiben können:
                Liebe User, liebe Userinnen,

                Wie Sie sicher schon mitbekommen haben, sind wir dabei eine neue Website zu gestalten. Die Grundrisse dessen wurden schon entwickelt, dennoch wird man erst nach der Umstellung genaueres in Betrachtung ziehen können.
                Wir bitten Sie daher, sich geduldig mit der neuen Website auseinanderzusetzen um somit mit uns gemeinsam die Umstellung zu testen.
                Selbstverständlich sind wir für jeden sachlichen Verbesserungsvorschlag dankbar und bitten Sie auch uns diesen an uns zu übermitteln."

                Das wäre das, wie ich mir solch eine Sache hätte vorstellen können, ohne dass man damit jemand anderen ans Bein pinkelt.

                Ich muss ja schon fast sagen, dass ich zum Glück andere Sorgen habe, so dass mich das nicht wirklich wurmt ... Wie so oft konnte ich aber meine Eindrücke und Gedanken nicht alleine in mir tragen (Ich merke, dass ich mich diesbezüglich schon bessere).

                Kommentar


                • RE: Optimierung der Foren


                  Wie sagt man so schön - das schlägt dem Fass den Boden raus. Auch in meinen direkten Mails an die Redaktion habe ich so schöne Worte erhalten. Da man bisher nicht auf die Problematik eingegangen ist glaube ich, dass das Problem ausgesessen wird. Habe keine Lust mehr, mich am Forum zu beteiligen. Hier werden wir einfach nicht ernst genommen. Lebt wohl. Grüsse, Micha

                  Kommentar


                  • RE:


                    micha

                    Kommentar



                    • RE: Optimierung der Foren


                      Verbesserungsvorschläge, Anregungen wurden ja schon vermehrt und teils sogar auf besondere Bitte hin "eingereicht". Nun sind sie wohl am Zug, um das Forum für die User wieder interessant und ansprechend zu gestalten, bzw. dass sich das Wohlgefühl wieder einstellt.

                      Gruß
                      Shanti

                      Kommentar


                      • RE: Ach so ist das!


                        Hallo Katzenauge

                        Vielleicht hast du ja nicht aufgepaßt. die Umstellung wurde zuvor offiziell angekündigt, wenn auch recht kurzfristig.
                        Gruß Minou

                        Kommentar


                        • RE: Optimierung der Foren


                          Hallo Shanti (die Echte)

                          Da gebe ich dir recht. Wird für die Redaktion sicherlich nicht einfach.

                          Absolut kein Verständnis habe ich für die schon beleidigende Unsachlichkeit, mit der auf die Reaktion der Redaktion geantwortet wird.
                          Gruß Minou

                          Kommentar


                          • RE: Ach so ist das!


                            Doch, das habe ich mitbekommen. Aber dort war nicht die Rede von einer Testphase.
                            Dort wurde angebrangert, was es so alles neues geben wird. Tatsachen also, die nichts mit dem Forum an sich zu tun haben.

                            Man sollte doch bei alle dem bedenken, dass die User hier einen großen Anteil an der Benutzung des Forums auch für Geldeingänge sorgt ...

                            Aber wie gesagt, ich habe ja genug andere Sorgen, als mich damit weiter zu beschäftigen.

                            Danke Dir trotzdem.

                            Kommentar


                            • die antwort darauf ist da! :-)


                              http://www.onvista-group.de/investor...s_meeting.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X