#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

selbsternannte erzieher im forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • selbsternannte erzieher im forum

    wie im strassenverkehr gibt es aus in foren selbsternannte Verkehrserzieher .


  • RE: selbsternannte erzieher im forum


    Erziehen wir uns nicht alle ein Stück selber?

    Kommentar


    • RE: selbsternannte erzieher im forum


      Also wegen dieser forum... gebe ich gerne mein führeschein freiwilig ab...

      Kommentar


      • RE: selbsternannte erzieher im forum


        dann tu`s doch auch!

        komisch, dass alle hier meckern, aber trotzdem weiterhin posten...
        in den anderen foren haben sich die negativen Stimmen ja nun zurückgezogen.
        gibt es nicht wichtigere dinge?

        Kommentar



        • RE: selbsternannte erzieher im forum


          ach, zurückgezogen haben die sich?
          und ich dummi dachte, die seien gelöscht worden...

          Kommentar


          • RE: selbsternannte erzieher im forum


            klar. sogar schwachsinn zu posten kann sinn machen. sollte sich jeder ein beispiel an dir nehmen, dann wird babel bald wiederauferstehung feiern...

            Kommentar


            • RE: selbsternannte erzieher im forum


              ok, das löschen finde ich auch nicht prickelnd...

              aber es ist doch auffällig, dass sich die leute in den anderen foren mittlerweile wieder den zum forum passenden belangen widmen, während hier im partnetschaftsforum weiterhin vorwiegend gemeckert wird, oder nicht?
              wenn die redaktion "alles böse" gelöscht haben soll, warum dann nicht hier?
              also stelle ich fest: hier wird deutlich mehr gemeckert als in anderen foren, was ich schade finde - es gibt wichtigeres.

              Kommentar



              • na los, fang an!


                was gibt es denn wichtigeres? meinst du die ganzen dringenden hilferufe, die plötzlich aufgetaucht sind?
                was hält dich davon ab, da hilfreiches beizutragen? wieso setzt du dich lieber mit den meckerern auseinander, anstatt dich diesen -auffallend virtous in szene gesetzten- problemen zu widmen?
                keine lust auf selbstgespräche?

                Kommentar


                • RE: na los, fang an!


                  da haste recht - und tschüss!

                  Kommentar


                  • RE: selbsternannte erzieher im forum


                    du lieferst auch den beweiss.... ich find der satz stimmt , in jedem forum gibts leute die meinen den sheriff spielen zu müssen , und den ganzen tag im forum rumhängen und wirklich zu jeden thread was sagen müssen auh wenns keine antwort auf eine ernstgemeinte frage ist.. erinnert mich an den alten mann bei uns im dorf der macht jeden tag seine runde und zeigt jeden der falsch parkt oder dessen mülltonne zu weit auf der strasse steht an....

                    Kommentar



                    • RE: selbsternannte erzieher im forum


                      aber noch viel schlimmer sind diejenigen die sich unerkannt und feige in der masse verstecken und rufen "hängt ihn, hängt ihn"

                      Kommentar


                      • RE: selbsternannte erzieher im forum


                        wie sollte man sich den hier zu "erkennen" geben

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X