#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mission

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mission

    accomplished


  • crashing by design


    :-))

    Kommentar


    • RE: laß dir was neues einfallen


      .

      Kommentar


      • RE: laß dir was neues einfallen


        Das ist aber das neues ...so zu sagen der lester schrei ! :-))


        Véro

        Kommentar



        • RE: laß dir was neues einfallen


          ...aussedem schreibt man "Barabbas" gross und ohne Strich vorne...aber er hat die Doppelkonsonanten richtig hingekriegt, und somit ist im Forum überdurchschnittlich...

          Kommentar


          • RE: laß dir was neues einfallen


            Alsooo... soweit ich es mit bekommen habe, hat es jeder mit bekommen ...nicht für ungut aber A kann ich auch deine kopie beanworten B auf dieser kinder spiel sind wir schön längst raus.

            Véro

            Kommentar


            • RE: laß dir was neues einfallen


              ...Tatsache bleibt...

              Kommentar



              • RE: laß dir was neues einfallen


                :-) eben ausserdem ist es ein guter song von pete townsend.

                Kommentar


                • Apropos mission


                  ..meine ist noch nicht erfüllt,oder besser gesagt nur halbwegs.Ich komme nicht an mein Postfach ran,kann somit ob meiner Mission nur mutmassen.
                  Und,ganz nebenbei,bitte demnächst im Vorfeld auf Missionen vorbereitet zu werden,und nicht regelrecht überfallen.Das kommt vor allem abends um 20h nicht sonderlich gut,da steh ich mit einem Bein schon auf der Arbeit.Wäre ich schon,was auch schon vorgekommen ist,mit beiden Beinen auf der Arbeit gewesen,dann hättest Du Dir was,je nachdem wer da "rangeht",zurechtlegen müssen.

                  Kommentar


                  • RE: Apropos mission


                    ach, es ist wirklich nicht so wichtig!
                    Danke sowieso,

                    bbs

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X