#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann nicht mehr ohne ihn!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann nicht mehr ohne ihn!!!!!!!!!

    ich brauche unbedingt einen ratschlag! ich war 2jahre mit einem mensch zusammen denn ich immer noch über alles liebe!!!!ich war dann in den ferien und als ich zurück kam hab ich ihn verlassen,weil ich einfach mei freiraum brauchte.da hatte ich mein freiraum und es war anders als das ich mich vorstellte,ich brauchte nicht freiraum sondern ihn!!!!!!!!!leider habe ich das viel zu spät gemerkt und jetzt weiss er nicht mehr ob er wider mit mir zusammen sein will oder nicht,er sagt zwar das er mich liebt aber er sucht mich nie!er meint er brauche zeit um darüber nachzudenken aber bis dann habe ich angst ne riessen dumheit zu beginnen und zwar sterben were die lösung!!!!!!!ich habe angst das er mich nicht mehr will und wenn das so ist kann ich einfach nicht!!!!!!!!!!ich brauche ihn und wil l mit ihm das rest meines lebens verbriengen!was soll ich tun?ich kann nicht länger warten!!!!!!!!!!!


  • RE: kann nicht mehr ohne ihn!!!!!!!!!


    wenn du schon die lösung hast, was willst du dann noch für nen rat?

    Kommentar


    • RE: kann nicht mehr ohne ihn!!!!!!!!!


      das ist doch ein schmarrn sie hat keine lösung!

      du musst ihm zeit lassen, du hast einen fehler gemacht und er ist enttäuscht und mir recht, springt er nicht sofort nur weil du merkst es war falsch.

      lass ihm einfach zeit, wenn er dich liebt, kommt er zurück!

      alles gute

      Kommentar


      • RE: kann nicht mehr ohne ihn!!!!!!!!!


        .........bis dann habe ich angst ne riessen dumheit zu beginnen und zwar sterben were die lösung!!!!!!!.....

        war ironisch pegasus.lies den satz von ihr.

        Kommentar


        Lädt...
        X