#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Super Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Super Forum

danke, echt toll das neue Layout,
    super.... thanks

• RE: Super Forum

Oh mänoo dubel :-) auch so früh war? wieso ? was hat dich den aus den federn gezogen?

Véro

Kommentar

Hi

offenbar lebt die Redaktion.

Mal sehen was uns da noch bevorsteht.

Tolot

Kommentar

RE: neues Outfit?---Forum
        von Autor: Minou Hallo an Alle.....

Aktuell zu dem Thema hatte ich mich an die Redaktion gewandt, unter anderem mit dem Hinweiß, die Reaktionen u. Hinweise im Forum nachzulesen u. heute Antwort bekommen. Man bemüht sich um entsprechende Verbesserungen u. ist dankbar für jeden Vorschlag (vielleicht ist meine Ausdrucksweise etwas unglücklich?)
        Das wird sicherlich nicht ganz einfach u. eventuell in Schritten stattfinden. Anfänglich technische Problem müssen sicherlich auch noch in den Griff bekommen werden. Etwas Geduld brauchen wir wohl noch. Vielleicht gibt es weitere Anregungen?
        Gruß Minou

.....................................
        Na ja... sag ich doch die wollen wiessen wo die grensen des menschliches ist...oder so... :-) Schwarsinn... und jeder fellt erst mal rein in diese gesaber... pfff

Véro :-)

Kommentar

• sag ich dir...

....die arbeiten ganz heftig, habe ich den eindruck....die schreiben sich ihre beiträge jetzt selber *lol*

Kommentar

• RE: sag ich dir...

immerhin. spart ja auch betreuungsarbeit...

Kommentar

• RE: ...naja...

an dem layout hab ich nichts auszusetzen, angenehme farben, blau.., grün..., viel weiss, sieht frisch und sauber aus. gut lesbare schrift...

aber ich muss sagen, wenn ich nen eintrag poste, erscheint der manchmal erst stunden danach. und man muss viel mehr klicken bis man beim gewünschten thema ist. und dann wieder über «foren» zurück, ist mühsam. bitte ändern.

Kommentar

Lädt...
              X