#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Out of Topic: @Anke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Out of Topic: @Anke

    Hallo Anke

    Diese QWERTY Tastatur raubt mir noch die letzten Nerven!


  • RE: Out of Topic: @Anke


    Hm Frauen und Tastaturen mit beiden hast du so deine Probleme. Anke hat offensichtlich für all diese Probleme eine Lösung für dich?

    Kommentar


    • Und??


      Hab ich auch....ich hab sogar drei verschiedene...eine deutsche,eine spanische und 'ne schweizerische.Häng Dich rein,alles eine Sache der Gewöhnung.
      Du könntest Dir aber auch Deine "QWERTY" manuell auf "QWERTZ" umstellen.Auch das geht...geht alles,man muss nur wollen.

      Kommentar


      • RE: Und??


        ...guten Morgen )

        Kommentar



        • Alles of Topic


          GUMO:-)

          Also ich kann Euch sagen, fast bin ich versucht hier niocht mehr zu schreiben und zu lesen, jetzt steht noch nicht mal mehr NEU hinter den Beiträgen die ich nicht gelesen habe???

          Oh je und meine armen Augen!!
          Ich weiß nicht, hab natürlich auch keine Lust hier ständig rumzumeckern aber es ist echt seht Gewöhnungsbedürftig.

          Och Man,

          Sorry das ich für meinen Mentalen Erguss über diesen Teard loswerden musste.

          Schönen Tag noch und damit es mal um was andres geht, frag ich mal wo Ihr in den Urlaub hinfahrt???

          Kann mir jemand was in der Türkei empfehlen, ich war da noch nie??

          Gruß Zoe

          Kommentar


          • der tip alle zeiten..


            ... was helst du den von frankreich? na? ein paar tips gefählig? :-)

            véro

            Kommentar


            • RE: der tip alle zeiten..


              Hallo Vero!

              Ich steh ehrlich gesagt nicht so auuf Frankreich, das mag davon
              kommen, dass ich schon oft von der offensichtlichen Abneigung der Franzosen gegenüber Deutschen gehört habe!

              Bei meinem kleinen Intermezo mit dem süssen Franzosen war davon allerdings nix zu merken?

              Nein ehrlich ich will ne Woche weg an´s Meer, mich bedienen lassen
              abends was duch´s Städchen ziehen und die Seele baumeln lassen.

              Kommentar



              • Etwas ganz anderes


                Perga ein kleines geschenk... was dich alle mal betrieft ;-) frage die kleine französin nach der übersetzung ... es passiert dir nichts sie wird es dir nur erklären mehr nicht.

                Véro

                Moi, si j'étais un homme, je serais capitaine
                D'un bateau vert et blanc,
                D'une élégance rare et plus fort que l'ébène
                Pour les trop mauvais temps.

                Je t'emmènerais en voyage
                Voir les plus beaux pays du monde.
                J' te ferais l'amour sur la plage
                En savourant chaque seconde
                Où mon corps engourdi s'enflamme
                Jusqu'à s'endormir dans tes bras,
                Mais je suis femme et, quand on est femme,
                On ne dit pas ces choses-là.

                Je t'offrirais de beaux bijoux,
                Des fleurs pour ton appartement,
                Des parfums à vous rendre fou
                Et, juste à côté de Milan,
                Dans une ville qu'on appelle Bergame,
                Je te ferais construire une villa,
                Mais je suis femme et, quand on est femme,
                On n'achète pas ces choses-là.

                Il faut dire que les temps ont changé.
                De nos jours, c'est chacun pour soi.
                Ces histoires d'amour démodées
                N'arrivent qu'au cinéma.
                On devient économe.
                C'est dommage : moi j'aurais bien aimé
                Un peu plus d'humour et de tendresse.
                Si les hommes n'étaient pas si pressés
                De prendre maîtresse...
                Ah ! si j'étais un homme !

                Je t'appellerais tous les jours
                Rien que pour entendre ta voix.
                Je t'appellerais "mon amour",
                Insisterais pour qu'on se voie
                Et t'inventerais un programme
                À l'allure d'un soir de gala,
                Mais je suis femme et, quand on est femme,
                Ces choses-là ne se font pas.

                Il faut dire que les temps ont changé.
                De nos jours, c'est chacun pour soi.
                Ces histoires d'amour démodées
                N'arrivent qu'au cinéma.
                On devient économe.
                C'est dommage, moi j'aurais bien aimé
                Un peu plus d'humour et de tendresse.
                Si les hommes n'étaient pas si pressés
                De prendre maîtresse...
                Ah ! si j'étais un homme,
                Je serais romantique...




                Kommentar


                • RE: der tip alle zeiten..


                  Es gibt traumhafte ecke in der turkei habe ich mir sagen lassen ich möschte es auch mal auprobieren... oh ja artmer die luft die dich betreit von dieses altag... das wunsche ich dir ... jep !
                  Und was die franzosen betrieft ... weisst du es gibt Ä....auch da, das ist leide sicher ... teiweise fast wie ein albtraum, auch für mich schade aber... tja.

                  Véro

                  Kommentar


                  • pfffff! siehst du! :-)


                    Ich meinte ....
                    oh ja, atme die luft die dich befreit von dieses altag... das wunsche ich dir ... jep !

                    Véro... lacht über sich... immer hin :-)

                    Kommentar



                    • RE: pfffff! siehst du! :-)


                      Ich hatte Dich schon verstanden, hab damit kein Problem*gg*

                      Ich werde das mit Sicherheit tun und zwar ausgiebig mein erster Urlaub sein 11 Jahren ohne Kind, ich kanns noch gar nicht glauben, werd ich auch erst wenn ich gebucht habe und im Flieger sitze:-)

                      Kommentar


                      • RE: pfffff! siehst du! :-)


                        Kannst du dir das vorstellen wie es ist wen man nicht einkauffen muss...und und um seine bruht zu versorgen... boooa! genial ! das beste ist finde ich... wen den mitel finger an den süpermarkt beim vorbei fahren hoch hebt :-)) hehe! FREI!

                        muss loss... ich schau mal ob heute den flügticket auch drin ist :-)

                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Vero


                          Hallo Vero

                          Das ist sehr schoen was du da geschrieben hast. Das meiste davon konnte ich verstehen. Wenn du in franzoesisch schreibst, wird deine ganze lyrische, kreative und liebevolle Ader sichtbar. Du schreibst sehr schoen Vero.
                          Und wie soll ich ihr erklaeren woher ich das habe? Soll ich ihr etwa sagen das ich das aus dem Internet habe wo ich ueber mein Liebesleben plaudere? Sie wuerde mir die Augen auskratzen.

                          Sie weiss ueber die anderen Frauen Bescheid, sie kennt sie persoenlich. Aber alles andere interessiert sie nicht. Sie ist darueberhinaus fuer eine Franzoesin ueblich sehr diskret und verlangt das auch von mir. Wuerde sie erfahren, das ich mich in diesem Forum darueber auslasse, waere sie sehr veraergert.
                          Die naechste Zeit wird ohnehin kompliziert genug.

                          Liebe Gruesse

                          Kommentar


                          • RE: Etwas ganz anderes


                            Hi

                            könntest du mir eine Rohübersetzung zukommen lassen bitte? Ich glaub ich hätte da auch Verwendung für
                            Danke
                            Tolot

                            Kommentar


                            • RE: @zoe (urlaub)


                              hallo zoe,

                              fliege am donnerstag in die türkei (nach side)....neues hotel, erst 6 wochen auf, direkt am strand, all inclusive...haaaaaaaaaach....herrlich...eine woche lesen und faulenzen und...ääähem...lassen wir das

                              war schon mal in alanya, das hat mir aber nicht so gefallen - ist aber auch schon 10 jahre her....studienreise andalusien hat mir sehr gut gefallen...beides kombiniert, die herrlichen strände und viiiiiiiel angucken und staunen und shoppen usw.usw.usw....war schon schön

                              ich kann dir ja berichten, wie´s war, wenn ich wieder da bin....

                              lieben gruss

                              Kommentar


                              • @perga


                                Jep! ich finde auch sehr schön was ich dir darein "kopiert habe" ... leide leide nicht von mir ich muss dich enteuschen :-)
                                Aber denoch das ist das was "ich denke wen ich mich aufgehoben fühle" wen du versteht was ich meine...
                                Wieso kannst du den nicht sie fragen? mussen solschen texten nur in ein forum zu finden sein... mit dieser potenzial an den ausdrück ist es mit sicherheit eine seltenheit... sowas findet sich m,eistent in fachzeischriften... bist du den sicher das nicht urgentwo so eine zeitschrift gerade heute morgen zum beispiel am kiosk dir nicht unter den finger gekomen ist ? na... klingels ;-)

                                Véro

                                Kommentar


                                • @tolot


                                  eine "Rohübersetzung" lasse ich dir den negsten zukomen... privat es ist besser.

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: Alles of Türkye


                                    Ja: Sis Kebap, Dolma, Köfte usw., aber auch die in Zuckersirup eingelegten Süssspeissen sind nicht schlecht )))

                                    ##Zoe## :
                                    -------------------------------
                                    Kann mir jemand was in der Türkei empfehlen, ich war da noch nie??

                                    Gruß Zoe

                                    Kommentar


                                    • RE: @tolot


                                      hey ich kann kein französisch.warum postest du es nicht hier. würden bestimmt mehrere gerne lesen ))

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X