#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachhilfe für Véro?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachhilfe für Véro?

    Wer gibt Véro Nachhilfe in deutscher Rechtschreibung ;-) ????
    Freiwillige vor!


  • RE: Nachhilfe für Véro?


    Outest du doch gerade als Troll?

    Kommentar


    • RE: Nachhilfe für Véro?


      Ist das ein Insider?

      Kommentar


      • RE: Nachhilfe für Véro?


        Es gibt einige Definitionen für Trolle. Keine davon ist positiv. Die Suchfunktion ist dein Freund

        Kommentar



        • RE: Nachhilfe für Véro?


          Es ging mehr um die Satzstellung, die mir nicht ganz einleuchtend war. Vielen Dank, ich weiß was ein Troll ist.

          Kommentar


          • RE: Nachhilfe für Véro?


            Darum macht man einen Thread auf ? Weil man die Satzstellung nicht einleuchtend findet. Mal nachfragen ist nicht, oder? Nein man macht gleich mal einen Aufruf. Das kann eine Provokation sein oder nur gewöhnliche Dummheit. Such dir was aus.

            Kommentar


            • RE: Nachhilfe für Véro?


              Ich nehm das erste :-))))))

              Kommentar



              • RE: Nachhilfe für Véro?


                Du nemst es ernst ? was? die recht schreibung ? oder mich direckt zu fragen weshalb es so ist das mein deutsch "zugegeben unter alle Sa... ist"?
                Man sagt doch so schön "die übung macht den meister" in mein fall hier sind es die teilnehmer hier "die meister" :-))

                Véro

                Ps: sei froh das du nicht auf ca 1,5 jahr zerück lesen kannst ... einiger hier haben sich die harren ausgerissen, aber sie leben noch ... das ist die haubtsache :-)

                Kommentar


                • RE: Nachhilfe für Véro?


                  Ein Kuss für dich, du kleiner engel !
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Nachhilfe für Véro?


                    Nö, bin noch müde...

                    Bernd Kl. :
                    -------------------------------
                    Wer gibt Véro Nachhilfe in deutscher Rechtschreibung ;-) ????
                    Freiwillige vor!

                    Kommentar



                    • RE: Nachhilfe für Véro?


                      Auch wen du es nicht bist andras... ich glaube das du dich auf den kopf stellen könnten... mich drohen könnte... eine von uns wird drauf gehen... ich befürschte das ich es nicht wäre... es ist leides gottes üfferloss... viele sagen nichts ist umöglich? in diesen "mein" fall, doch ! :-))

                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: Nachhilfe für Bernd Kl.


                        Da stellt sich doch eher die Frage: Wer gibt Bernd Kl. Nachilfe in Benehmen, Toleranz usf.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X