damit erübrigens sich wohl alle weiteren spekulationen...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
das wars
Einklappen
X
-
-
tolot
RE: das wars
Hi
in dem Fall heisst das ja wohl es wurde etwas richtiges gesagt? Ausserdem heisst es man liest fleissig mit. Das ist ja auch schon mal was. Vielleicht könnte sich einer der verantwortlichen Herren oder Damen mal zu den geschilderten Problemen äussern? Es zeugt nicht von guten Stil bei einer solchen Änderung nicht auf Feedback zu reagieren. Man hatte Zeit Erfahrungen zu sammeln, sowohl bei den Usern als auch bei den Betreuern. Die sind, wenn ich es richtig mitbekommen habe sind auch nicht wirklich glücklich mit der Umgestaltung.
Was eine Anzeige für Liebeszauber mit einem seriösen Medizinportal zu tun hat verschliesst sich mir. Natürlich ausser das man Geld dafür bekommt.
Tolot
-
tolot
Hi
hoffen tue ich es nicht. Das hier nichts mehr passiert ist mir schon klar. Mittlerweile gibt es ja auch den alten bekannte Fehler wieder das die Anzahl der Beiträge nicht mehr stimmt. Es ist offenbar doch nur ein Abschreibeobjekt von Onmedia.
Tolot
Kommentar
-
-
tolot
Hi
hoffen tue ich es nicht. Das hier nichts mehr passiert ist mir schon klar. Mittlerweile gibt es ja auch den alten bekannte Fehler wieder das die Anzahl der Beiträge nicht mehr stimmt. Es ist offenbar doch nur ein Abschreibeobjekt von Onmedia.
Tolot
Kommentar
-
Pergamon
RE: Sag ich doch!
Ich finde das ja sehr beachtlich, das ein solcher Beitrag geloescht wird.
tolot :
-------------------------------
Hi
Es ist offenbar doch nur ein Abschreibeobjekt von Onmedia.
Tolot
Kommentar
-
-
Pergamon
RE: ???
Sie sollten dieses Seite in: "Prawda-Online" umbenennen!
Kommentar
Kommentar