#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Sex mit 24...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Sex mit 24...

    Ich habe ein Problem, mit dem ich nicht ganz fertig werde: seit 3,5 Jahren habe ich (23) mit meinem Freund (24) eine Beziehung.

    In letzter Zeit bin ich alles andere als glücklich: wir haben sehr, sehr selten Sex miteinander. Seine Ausrede ist , das er keine Lust hat. Das mit dem "ich habe keine Lust" geht schon lange so, fast habe ich mich damit abgefunden, nur, ich kann nicht damit leben, dass in der Zeit, in der wir nicht miteinander schlafen, es auch keine körperliche Nähe jeglicher Art (kein Kuscheln, kein Schmusen, kein gar nix) gibt. Es ist furchtbar. Immer, wenn ich ihn darauf anrede, heißt es, es ist so, wie es ist (er will sich nicht ändern) und pasta. Er weiß nicht, warum er keine Lust hat...

    Das ist kein Leben/keine Beziehung für mich. Nähe, Liebe, Berührungen und Sex gehören einfach dazu. Ich frage mich oft, was nicht passen könnte, aber was soll ich mit einem Mann, der nicht redet, anfangen??

    Ich habe keine Ahnung, wie ich weiter vorgehen soll.....
    Was würdet ihr machen? Ich hab auch schon an einen Seitensprung gedacht, aber irgendwie ist das nicht meines.

    Vielen Dank, LG Danika


  • RE: Kein Sex mit 24...


    Hallo Danika -

    so brutal es klingt - die Liebe scheint erloschen zu sein.
    Traurige Nachricht, aber andere Erklärungen dafür kenne ich nicht.

    Es sei denn es gibt da Dinge, die wir nicht wissen: ernsthaft krank, usw.....
    Gruss
    Werner

    Kommentar


    • RE: Kein Sex mit 24...


      Tja, da ihm anscheinend nichts an deiner Zufriedenheit liegt, so ist es wohl am Besten du beendest diese Beziehung bevor du daran kaputt gehst.

      Kommentar


      • hört sich nicht gut an...


        Hallo Danika,

        das hört sich nicht gut an. Ich selbst habe mehr als zwanzig Jahre in einer Beziehung gelebt, wo es zwar Sex gab, aber keine Zärtlichkeit. Sebst das war schrecklich und ich habe mir viele Vorwürfe gemacht, dass ich nicht nach ein paar Jahren die Konsequenzen gezogen habe.

        Mein Partner sagte mir immer in allen Dingen, dass das eben so ist bei ihm. Für mich war das um so schlimmer, weil ich schon mit vielen Männern vor ihm Sex hatte und manche waren wirklich megazärtlich.

        Ich bin schon lange und heute erst recht der Meinung, dass eine Beziehung, wo es mit dem Sex nicht klappt und erst recht dann, wenn es mit dem Reden nicht klappt, beendet werden sollte. Auch wenn sie bequem geworden ist (nettes Haus, nettes Auto, finanzielle Vorteile etc.). Denk mal darüber nach, wie Dein Leben aussehen würde, wenn Du in dieser Hinsicht einen Partner hättest, der die Finger nicht von Dir lassen könnte...........

        Sex ist eine der wichtigen Basen in der Beziehung und ein Ignorieren und sich auf einen Platz zurückzuziehen (ICH KANN NICHT) kann auf die Dauer nicht gut sein, da klingt doch ein ICH LIEBE DICH auch nicht mehr so glockenhell, eher nach ICH BRAUCHE DICH, oder LASS MICH NICHT ALLEIN. Es hat alles einen bitteren Beigeschmack.

        Du solltest Dir im Klaren werden, was Du von dieser Beziehung noch erwartest! Oder glaubst Du, Du kannst es einfach aussitzen und in ein paar Jahren, oder wenn erstmal Kinder da sind, wird alles anders??????????????????
        No Chance!
        Lieber Gruß die K.

        Kommentar


        Lädt...
        X