#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hey neues Design , einfach klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey neues Design , einfach klasse

    Hey, ich bin mal wieder hier, und was seh ich, schöne neue Farben, neues Design, einfach toll bin echt begeistert.
    Habe nicht gedacht dass es besser wird, aber vielen dank ist ech toll geworden hier. Man muss sich ja als Forum von einem "Chat " abgrenzen können- und das ist gut gelungen


  • RE: Hey neues Design , einfach klasse


    sterneseglerin oder besser die oder derjenige der nicks klaut (onmeda Klasse Funktionalität wie ich finde). Was macht für dich die Abgrenzung von einem Chat zu einem Forum aus und warum?

    Kommentar

    Lädt...
    X