#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

auweia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auweia

    also, ich komme zurück von einem wochenendtrip, denke mir nix böses, mach inet auf, guck nach mails, group, forum 1 und......mww.
    und dann kommt das hier. viel werbung, in der mitte ein bisschen forum. habe noch nicht nachgeforscht, wie das jetzt so aussieht, aber auf den ersten blick törnt es einfach nur ab.
    sorry, das kann es nicht sein. die hälfte vom bildschirm ist unbelegt... welche hobbywebdesigner haben hier wohl ihre hand im spiel gehabt? (das darf ich jetzt einfach mal so dahinstellen, gemäß dem motto "ist der ruf erst ruiniert....". leute, das neue design ist - nicht ideal.


  • SUBOPTIMAL


    Man könnte auch sagen "einfach beschissen"

    Kommentar


    • RE: @Ninja - off topic


      Hallo Ninja, ich habe u. a. auch dir ein privates Mail geschickt. Fällt dir eventuell dazu etwas ein? Speziell der 1. Punkt wäre interessant. Zum 2. habe ich schon Info´s bekommen.

      LG Shanti

      Kommentar


      • RE: auweia


        Ihr könnt die neue Seite auf Bildschirmbreite bringen. Geht oben auf Ansicht, dann Webseiten-Stil. Dort klickt Ihr auf "kein Stil". Leider ist die Navigation schlecht und man muss viel scrollen.

        Kommentar



        • RE: auweia


          die seite kann man klar auf bildschirmbreite vergrössern. aber das ändert nichts an dem platzangebot für den forumsbereich.
          ich hab nen 21 zoll monitor. der vorteil, den ich von dieser seite jetzt habe ist der, dass der breite weisse streifen auf der rechten seite die zimmerbeleuchtung ersetzt.

          Kommentar


          • RE: auweia





            der vorteil, den ich von dieser seite jetzt habe ist der, dass der breite weisse streifen auf der rechten seite die zimmerbeleuchtung ersetzt. ...

            Das erste Mal gelacht heute! Vielen Dank,
            J.

            Kommentar


            • @ninja/off-topic


              Mädchen,ich hab das verfluchte Teil besorgt bekommen.Es hat mich einen Anruf nach "la France" zum Hauptsitz dieser verdammten Firma gekostet.Dort hatte ich ein herzallerliebster männliches Wesen am Hörer,mit dem ich dann (mangels meiner ausreichend Französisch-Kenntnisse und seiner unzulänglichen Fremdsprachenkenntnisse jenseits des Französischen) eine halbe Stunde radebrechte.....aber.....wir kamen auf einen Nenner und hatten 'ne Menge Spass am Telefon....:-))))))

              Um Dein "Teil" werde ich mich Mittwoch sorgen um es dann am Donnerstag entsprechend zu "entsorgen"

              Und wie sieht es mit "Jesus" aus???Wenn der sich nicht meldet muss ich dem mal auf's Haupte steigen.....

              Kommentar



              • RE: @ninja/off-topic


                :-)
                antwort auf alle fragen ist raus ....

                Kommentar


                • RE: @ninja/off-topic


                  ne wie toll.nerea kümmert sich ma um andre.sicher nicht ohne eigennutz, newa? müsstest du nicht satan rufen,statt jesus?

                  Kommentar


                  • RE: @ninja/off-topic


                    noch ein anhänger von nerea. sach wer ist der grössere? du,spe oder shanti? ach ne du verteidigst sie ja nich, newa

                    Kommentar



                    • RE: @ninja/off-topic


                      Ich kümmere mich öfter um meine Mitmenschen,und das ganz freiwillig ohne das man mir die Pistole auf die brust setzt oder ich das in rechnung stelle,umgekehrt geht das übrigens genauso....aber das wird sich Deinem Verständniss entziehen.Und das tue ich manchmal sogar mehr als mir meine Zeit eigentlich erlaubt.

                      Ich werde mich beizeiten auch um Dich kümmern,keine Bange.

                      Und nein,Du hast schon richtig gelesen,es ging um "Jesus".In welchem Zusammenhang wird Dir aber bedauerlicherweise verschlossen bleiben.

                      Katja -43 :
                      -------------------------------
                      ne wie toll.nerea kümmert sich ma um andre.sicher nicht ohne eigennutz, newa? müsstest du nicht satan rufen,statt jesus?

                      Kommentar


                      • RE: @ninja/off-topic


                        ne um mich mußt du dich nich kümmern.ich bin gut versorgt. lüg also wem andren das blaue vom himmel.gibt ja genuch die dir zuhören.

                        Kommentar


                        • Re: RE: @ninja/off-topic


                          Und wohl sogar...jetzt kenne ich sie auch()

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X