#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Man, was ist das denn hier für ein Mist?????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Man, was ist das denn hier für ein Mist?????

Ich glaube es ja nicht...ist ja alles total unübersichtlich und eng hier. Rechts ist so viel Platz und man muss sich hier reinquetschen. Ich verstehe es nicht.
    Warum kann man denn nicht die Beiträge mit Datum, Betreff usw. vollständig ausgeschrieben sehen, wenn doch eigentlich soviel Platz ist?
    Sorry, kein Verständnis.
    Habe jetzt 5 Jahre hier regelmäßig vorbeigeschaut, aber das ist echt eine Verschlechterung.

• RE: Man, was ist das denn hier für ein Mist?????

Nee ich finds schöner jetzt, igbt mehr Tips, Arztsuche, Infos usw. Außerdem find ichs übersichtlicher

Kommentar

Kann ich nur zustimmen. Man muss auch mal über den Tellerrand schauen können!!!
      Es sind jetzt viel interessantere Themen angeboten als vorher.

Kommentar

Hey :-) hat dich das m.ww team dafür bezahlt, oder opferst du dich ganz alleine gegen der strohm zu schwimmer... ? Öh? :-)

Véro

Kommentar

Kann ja nicht jeder deiner Meinung sein. Schau dich doch sonst mal auf der Seite um. Ist schließlich kein Chat hier!!!!

Kommentar

• @lela

hmm, du meinst es natürlich umgekärt... jeder ist (diese meinung) und kein für deine... aber macht nix, wunsche dir viel spass mit diese tiefsiniges ervorangedes traumhafts bald lehres forum.

Véro

Kommentar

• RE: @lela

haha, ich schmeiß mich wech:-))))
              öhmmm, lela und soraya, sagt doch mal, was gefällt euch am besten: die endlose scrollerei, daß man nicht mehr autor und betreff gleichzeitig lesen kann oder die enge?

Kommentar

... na ja... also komm... so es ist nicht, man kann ab und an mit die redacktion oder so was... mal eine nettes kompliment machen... ich meine ... ach ürgentwie meine tastatur resigiere gerade weiter zu schreiben...

Véro

Ps: Wer reicht mir ein eimer?!
                :-)

Kommentar

ist echt schöner geworden und sieht alles besser aus, es wird mehr angeboten. wenn ihr chatten wollt empfehl ich euch einen guten Chat und nicht ein medizinisches Forum.
                  An die Redaktion:
                  Habt ihr toll gemacht, einsame Spitze endlich mal was gutes

Kommentar

• genau lela

Ich hebe mein eimer... "ein hoch auf die kotze... höm auf das neuer forum... hö chat ? " ach egal prost! :-)

Véro

Kommentar

Lädt...
                    X