ich kann nur daraus schliessen das einiger teilnehmer hier sehr unzufrieden sind... nun ist den nicht die devise des M.WW und co zu handel wie sie es für richtig halten ? ich meine damit es ist doch klar das die bootschaft "wer nicht zufrieden ist kann gehen" ist.
Es ist nicht das erste forum der nach eine veränderung, die nicht zufrieden stellen für die teilnemer ist... der bach runter geht, sie wiessen es nicht? tja.
Sie haben es vieleicht nicht gekannt oder haben vieleicht diese "ach was... iwo...unsinn usw" drauf.? zu mindesten zu besserung und obtimierung oder seriosität dieses forum, hat das ganze hier nicht gediennt... tja.
Dann die (demo) die gerade in anmacht ist... ist volkomen und abzolut gewönlich.
Dann kommen die unsinigen beiträge.
Dann treffen sich ein paar teilnehmer um sich eventuel zu begrüssen und versuchen das ding mehr oder weniger anzukurbel.
Dann kommen hier und da, ernshaften beitäge die um antwort wunschen... was nicht von den teilnehmer geschied oder mal vieleicht einzel und nicht so oft.
Dann taucht vieleicht auch herr riecke /er kann bewerten /ob er sich bemühen will oder nicht...
... meine prognose.... das ding ist in ein paar wochen vieleicht 1monate... dursch.
Grüsse,
Véro
Kommentar