Ich hab es ja auch gefunden, wollte nur wissen ob du es auch gefunden hast. :-)))))))))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Glückwunsch
Einklappen
X
-
Pergamon
RE: @Anke
Ich hab es ja auch gefunden, wollte nur wissen ob du es auch gefunden hast. :-)))))))))
-
-
Pergamon
RE: Mein letzter Wille...eine mit Brille!
Niemals! :-)))))))))))))))))))))))))))))))
_AnkeF_ :
-------------------------------
Wieder ein Punkt, der mich disqualifiziert, was? ;-)))
Kommentar
-
-
_AnkeF_
Schriftgröße
Hab ich gemacht. Resultat: vom Thread sieht man nur noch die Zeiten, den Nick und einige Anfangsbuchstaben vom Betreff... :-(((
Nee, so ist da keine Ordnung reinzubringen. Außerdem ist mein Getippe immer noch so klein, wenn ich selbst schreibe. Das nervt!
Danke trotzdem für den Hinweis!
Grüße
Anke
Kommentar
-
Juliane d.E.
RE: Glückwunsch
Ein Bilderbuchfall von "als Tiger gesprungen und als Bettvorleger angekommen" - dieses Layout.
: - (((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Kommentar
-
-
wolf-ram
konservative Menschen tun sich ja etwas schwer
die Eleganz und Nützlichkeit neuer DInge zu erkennen
Der Verlust des Vertrauten ist schwer aufzuwiegen.
Ich glaub ich bin ein konservativer Mensch
Die bisherigen Farben und die Übersichtichkeit, die Navigierbarkeit
ist von den Lausbuben, die diese Gestaltung entworfen haben
und den Fachleuten, die sich dann dafür entschieden haben
die aber wohl allesamt ihre Erfahrung mit Foren, bei denen sich die Diskussionen nicht über mehr als eine Bildschirmseite hinzieht gewonnen haben, einem Vorteil der sich mir noch nicht erschließt
geopfert worden.
Vieleicht werft ihr mal den einen oder anderen Blick auf Pergamons Geliebten-Inventur. Daran liese sich die Gestaltung übersichticher Seiten üben - denk ich
Also ich bin hier mit Lob und Glückwunsch äußerst sparsam.
Wolfram
Kommentar
-
also, ich hab mich ja wirklich auf das neue erscheinungsbild gefreut.
alles schön übersichtlich. endlich mal gestaltunsmöglichkeiten (für mich besonders wichtig, wg. mangelnder inhaltlicher substanz)
sorry......deeeer musste sein:-))
ach ja. so schöne gesichter gibts auch hier....wie in vielen anderen foren.( endlich weniger missdeutungen, die absicht betreffend) die schrift kann man verändern.....sowohl in farbe, als auch in grösse und format. und und und.
:-(( pfeifendeckel. man braucht einen 21 zoll bildschirm in zukunft.
da waren mit sicherheit die falschen berater am zug.
absolut positiv finde ich rechts aussen die vielen partnerschaftslinks.
und auch noch alle für nürnberg. :-)) danke danke liebe redaktion.
einen wirklich herzlichen gruss an alle netten und kritischen menschen im forum.
lg
xm
ps. übrigens......apollo gibt momentan auf brillen 40 %
Kommentar
-
tolot
Hi
wenn es nur an den Brillen scheitern würde... Ab einer bestimmten Schachtlungstiefe verbunden mit einer Mindestanzahl an Einträgen wird es unmöglich die Beiträge anzuklicken. Besonders schön an Pergamons Thread zu sehen. Dein Wortwechsel mit unserem wolfram wird gleich unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Ich frage mich wirklich ob die Leute die das verbrochen haben schon mal aktiv in einem Forum teilgenommen haben. Als Ausgleich denke ich mir werden sie Weltmeister im Rechnung schreiben und kassieren sein.
Gab es nicht irgendwie eine Verordnung (oder war es nur eine Empfehlung) das internetseiten auch für behinderte Menschen zugänglich sein sollen? Hier hätte ja ein Medizinportal mal glänzen können.
Tolot
Kommentar
-
-
Juliane d.E.
Eben sehr interessantes Erlebnis gehabt! Wollte mich an tolot - sei gegrüßt! - anschließen, konnte sein Posting - derzeit das letzte in der Liste - aber nicht anklicken und mußte mich deswegen vor dich, tolot, einschmuggeln, obwohl ich eigentlich hinter dich wollte.
Ach ja, übrigens, um beim ca. vierten Aufmachen der neuen Seite heute meinen Eindruck zusammenzufassen: mehr Werbung (Eigen- und fremde), weniger Inhalt.
Insofern zeitgemäß und doch völlig im Trend.
Und weil es sich nun so gefügt hat, gleich noch Grüße an dich, x-man.
J.
Kommentar
-
Juliane d.E.
RE: Nachtrag
Na so was! Wenn man sich nach der Vorrede nun diesen Verlauf ansieht...
Tolot, dein Beitrag läßt sich bei mir immer noch nicht anklicken. Sehr merkwürdig.
Kommentar
-
tolot
Hi
das ist aber merkwürdig. Also bei mir und offenbar bei anderen funktionierts.
Tolot
Kommentar
-
Pergamon
Hallo tolot
Wahrscheinlich haben sie das extra gemacht um auf diese Weise die Schachtelungstiefe zu begrenzen. Aber wahrscheinlich war das nicht einmal von denen geplant. Nicht "intendierte Nebenfolge" nennt man sowas.
Ich glaube ehrlich diese Seite hat ihre besten Zeiten hinter sich.
Was ist mit Med1? Taugt das was?
Kommentar
-
Pergamon
Juliane bei dir liegt es am FCS! Deswegen klappt es nicht!
Kommentar
-
tolot
Hi
nee ich glaube die brauchst du nicht in Schutz nehmen.)) Das war nicht beabsichtigt das ist mit Sicherheit einfach nur falsch designt.
Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Geld verdienen und das macht man mit der Werbung. Das Forum ist nur Mittel zum Zweck. Das muss alles so billig wie möglich sein. Der Platz wird für die Anzeigenkunden gebraucht. Das ist alles.
Mit der Zukunft muss man mal sehen. Das es Kinderkrankheiten gibt ist normal. Es kommt jetzt darauf an ob und in welcher Weise daran gearbeitet wird.
Tolot
Kommentar
-
news
völlig daneben!
wieso ist das alles so klein hier?
wie sieht es mit alternativen aus? kennt jemand gute foren?
Kommentar
-
weniger Inhalt.
Insofern zeitgemäß und doch völlig im Trend.
siehste, darum verurteilt man mich hier immmmmmer wieder.
war sogar in diesem wunderbaren intelligenztestergebnis zu lesen.
sie sind trendsetter.
ich lieg nicht im trend.......ich hab ihn verbrochen. :-(((
sei gegrüßt julia
(nur dir zuliebe schreibe ich ein ßßßß)
Kommentar
-
Pergamon
RE: news
Willst du uns verlassen? Das waere aber schade! ;-)
news :
-------------------------------
wie sieht es mit alternativen aus? kennt jemand gute foren?
Kommentar
-
Pergamon
Jo! Und wenn er Pech hat gibs einen schwarzen Bildschirm bei der Aktion! ;-)
Kommentar
-
Pergamon
Erektile Dysfunktion - Selbsttest
Ich habe gerade einen dieser Selbsttest durchgefuehrt (Erektile Dysfunktion). Ich habe nur 24 von 25 moeglichen Punkten erhalten. Das muss eindeutig ein Softwarefehler ein! :-)))))))))))))
Kommentar
-
Juliane d.E.
RE: x-man
Dieß (und nur dies eine Mal, extra für dich nun ) fügt deinen Vorzügen nur einen weiteren hinzu.
Ich bin ein ganz ganz ganz klein wenig getröstet. Danke.
J.
Kommentar
-
wolf-ram
könnte sich nach den vielen Glückwünschen mal noch ein Sündenbock melden auf den wir hauen dürfen
oder jemand der verstanden hat was einige hier stört
(außer den neuen Fans, die es ja offenbar auch gibt )
und kann mal jemand hier ein bißchen Hoffnung verbreiten
daß die Ungeschicklichkeiten die passiert sind
schnellstens aufgeräumt werden
oder denkt Ihr daß es reicht wenn wir hier den Kropf leeren
und wir uns dann qua Forumssucht schon an die Segnungen
der Neuerungen wie die schlechtere Wahrnehmung gewöhnen werden
Wär vielleicht auch was für unseren Herrn Dr. Riecke
so ein bißl als Schutzheiliger zu fungieren
und von den Sorgen hier unten in unserem Jammertal
den Herrschaften jenseits des Nebels zu berichten.
schönes Wochenende
Wolfram
Kommentar
Kommentar